vw teilemarkt

7x5 16" ET37 auf Polo 6n

MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Tach Leute,

ich hab neue Felgen im Auge.

Muss ich börteln oder ziehen bei oz felgen 7,5 16 et37 mit 205-45-16 Reifen?

Mein Auto is nicht tiefergelegt.

mfg

Flo



gelöschtes Mitglied

    wenn ichs richtig im kopf hab darfst du die reifen gar nich fahren!

    fahr auch 7,5 x 16" Aber ET 35 und mit 195/40 R16 und musste nich bördeln


    MSP-Polo6N
    • Themenstarter

    Danke für die Antwort.

    Wenn dann das so ist dann lass ich es wohl lieber. Naja dann muss ich mir halt andere Felgen und Reifen suchen.

    mfg

    flo



    könnte 7x16 ET35 LK4x100 nekommen passen die ohne zu ziehen?


    wenn 7,5 x 16 passt müsste 7 x 16 eig. auch passen! die et is ja gleich war ja bei beiden et 35!


    Hy ich fahre auf meinem Polo 7x16 mit 195/40/16 reifen und die kiste liegt verdammt tief es wurden zwar damals wegen den 14" Felgen hinten gebördelt aber ob man das bei den 16ern auch gebraucht hätte kann ich nicht sagen vorne wurde gar nichts gemacht

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      nein es passt auch ohne was zu machen! meiner is auch sautief und ich musste nix machen bei 7,5 x 16" ET 35 mit 195/40R16 !


      also ich hab auch 7,5x16 et 37 passt auch alles ohne ziehen oder so! musste vorne nur 5mm spurplatten wegen dem fahrwerk drauf machen.


      polotreff.de
      #9 - 02.03.2008passen 7,5 * 16 auf polo 6n oz 7,5*16 et37
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen