vw teilemarkt

Heckstoßi vom Polo 3 an 2

Polo16
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte an mein Polo 2 Coupe eine Heckstoßstange vom Polo 3 dranbauen. Ein Bekannter konnte mir günstig eine vom Polo 3 Steilheck besorgen. Nun habe ich sie drangehalten und gemerkt, dass da echt sauviel abgeschnitten werden muss.
Meine Frage: Sind die Heckstoßstangen vom Steilheck Polo 3 genauso (Maße) wie die vom Polo 3 Coupe?

Wenn ich nämlich die ca. 12cm, die überstehen, absäge, gehen mir auch gleichzeitig die Seitenhalter verloren.



ne die vom Steilheck und coupe sind verschieben.
Wie du schon gesehen hast ist die vom Steilheck "Länger" weil der ja keine runden radläufe hat sondern solche "flachen".

Also müsstest du dir eine vom coupe besorgen...


gelöschtes Mitglied

    Genau das^^



    Passt die vom Polo3 Steilheck denn an nen 2er,also nur Halter umsetzten und Fertig oder rumschneidern angesagt?


    ich hab eine vom coupe an meim alten drangehabt... hab die mit spax auf dem orginalen 2er träger verschraubt und seitlich die halter angepasst (2er halter mit sikaflex eingeklebt) mußt aber trotzdem bissl mit der stichsäge bearbeiten und halt dann sie sicke cleanen das man die spax nimmer sieht...

    war der erste versuch und net 100%ig perfekt aber es war ausbaufähig^^


    Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    Bild021.jpg
    Bild021.jpg

    Von den Maßen her passt die so, aber von der halterung nicht.
    Hab noch nicht umgebaut, von daher hätte ich jetz auch keine andere Lösung als T4xs...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen