vw teilemarkt

Sportendtopf Polo 6N 60 Ps welchen

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute wollt mir bei Ebay nen Sportendtopf besorgen weiß aber nicht welchen ich da nehmen soll! er sollte schon bißchen sound rausgeben aber auch nicht zu laut so das man auf der autobahn sein eigenes wort nicht mehr versteht!

Gruppe N mit Abe ist da wohl zu laut für oder? Wer hat erfahrung und / Oder einen von ebay bei sich dran! Auf was muss man achten und was sollte man überhaupt nicht kaufen!

Denke eigentlich das man da nicht viel falsch machen kann suche meistens immer nach nem Endtopf mit Abe damit ich nicht mehr zum Tüv muss!


Für Hilfe und Links richtung Endtopf BEstellung wäre ich sehr dankbar!

Mfg Cornelius



HI, also ich hab damals auch nur einen ESD für wenig Geld gesucht und mir einen von A.T.U. (110€ glaub ich) besorgt. Hat eigentlich nen ganz guten Sound für das Geld find ich.

Gruß Andre


atu esd ist preisgünstig und nicht zu laut.



Hab auch den von ATU bin gut mit dem zufrieden!


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../78682.html falls du wissen willst wies klingt ^^


    Cornelius
    • Themenstarter

    vielen dank für die hilfe leider habe ich das problem das ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu ATU in meiner stadt zu fahren weil ich diese personen die dort arbeiten völlig inkompetent finde und sehr unfreundlich! aber ich muss wohl eine ausnahme machen kann man den auch online bestellen?

    Ist der Topf mit ABE?
    Gibt es den auch mit 1 mal Oval Endrohr oder nur mit 2x rund ?


    gelöschtes Mitglied

      ja der ist mit ABE hab den auch bei mir dran aber ob's den mit einmal oval gibt weiß ich leider nicht


      gruß Big


      Cornelius
      • Themenstarter

      hab mir gerade das video angesehen hört sich ja fast an wie ein normaler oder kommnt das durch meine laptop boxen nur so rüber ?


      mfg cornelius


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen