vw teilemarkt

: Wer kann mir an meinem polo Kabelbaum helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe an mein Verstärker und an mein Type Dauerstrom.
Ich habe an mein iso stecker von type 6 Kabeln
1.Braun
2.Blau
3.Lila
4.Rot
5.Gelb
6.Schwarz
Vom Auto:
1.rot
2.Dicke Braun
3.dünne Braun

von iso stecker Braun-Blau-Lila hab ich mit nichts verbunden.

von iso stecker die andere Kabeln:
Rot und Gelb hab ich mit rot(von auto) verbunden

von iso stecker Schwarz hab ich mit dicke braun(von Auot verbund.

vom Auto die dünne Braune Kabel ihab ich mit nichts verbunde.

mit was soll ich dann die remote kabel von verstärker verbinden?

wo liegt das problem?

Danke

mfg



Wie war nochmal die Frage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hii

ich meinte welche kabel muss ich mit welche kabel verbinden?



Soll ein Radio eingebaut werden? Wenn ja was ist für eines ist es?
Sicher dass du einen 6N hast, denn beim 6N sind mehr als nur 3 Kabel im ISO-Stecker.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja 100% sicher . Jvc 707 mit mp3 player. Die Iso Stecker ist von Jvc vom Auto hab ich nur 3Kabeln.(also ohne stecker)


Aus dem ersten Thread konnte man ja überhaupt nciht erahnen was du machen willst.
Hast du einen Mulitmeter zur Hand? Dann miß am besten die drei Kabel mal durch. Eines müßte Dauerplus sein (es liegt immer 12V an), eines Zündplus (es liegt nur 12V an wenn die Zündung an ist) und ein Massekabel.


remotekabel beim radio verlängern und zum verstärker ziehen zusammen mit den chinch-kabeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit welche kabel soll ich dann dauerplus, Zündplus, massekabel verbinden.


Sind die Kabel des JVCs nicht gekennzeichnet?
Dann schau mal in der Anleitung nach, da steht welche Kabel des Radios welche "Funktion" haben. An deinem JVC gibt es die gleichen Kontakte (also Zünd-, Dauerplus und Masse) mit denen die des Autos eben verbunden werden müssen damits funktioniert.



zündplus heisst auch acc(+)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen