vw teilemarkt

brauche hilfe bei Felgen Fahwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich bin neu hier und ihr müßt mir drigend helfen.

also ich fahre einen pollo3 86c steilheck noch normal wollt mir jetzt aber ein fahwerk und felgen zu legen.jetzt weiß aber nich welche tiefe am besten ist ich dachte da an 80/60. hab hier gelesen das es da zu dieversen bördel oder zieh arbeiten kommt oder zu tüv broblemen diese möglichkeit mit zih oder bördeln hab ich aber nicht bei mir in der gegend.er sollte aber schön tief sein.Das fahwerk wollte ich ein weitec nehmen.aber felgen hab ich noch keine wer welche hat ,vorschläge machen vom preis.neue felgen wollt ich jetzt nicht kaufen zu teuer.




gelöschtes Mitglied

    welche felgen willst du nehmen und wie breit?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    13zoll 175 so in der art



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen