vw teilemarkt

Suche Kopfstützen für hinten vom Polo 6n XXL

Worrest-T
  • Themenstarter

Moin,

bei meinem Polo 6n XXl waren leider keine Kopfstützen für hinten vorhanden. Um das Gesamtbild und die Sicherheit der hinteren Fahrgäste zu gewährleisten, möchte ich sie erwerben und einbauen.

Aber wo bekomm ich die her, zu einem vernünftigen Preis, hab bei ebay 2 für 119€ gesehen mit gHalterung und so.

Die Farbe ist helles Grau.

Habe bei Ebay immer nur nach "Kopfstützen Polo 6n" gesucht, gibt es die gleichen auch von anderen Modellen, also in Grau vom Golf 3 z.B.

Habe mir gedacht, das wenn hier soviele Leute was an ihren Sitzen und Co verändern hat vielleicht ja mal paar über sind.

Für ein paar nützliche antworten währe ich sehr dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Frag ma den Icebreaker der hat noch genug ! kollege von mir einfach eine pn an ihn ! der meldet sich dann schon !

    Mfg fun-touch !



    Worrest-T
    • Themenstarter
    Worrest-T
    • Themenstarter

    Also bin immer noch auf der suche.

    Ich suche wie bei dem Ebay Link zusehen, ganz schlichte Kopfstützen in hell grau, ohne irgendwelche bunter oder nadere Muster.

    Ich suche auch nur die austausch Stütze keine Halterung oder ähnliches.

    Also wer noch welche hatt oder wenn weiß der welche hat bitte melden, Danke.

    Gruß

    Worrest-T


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen