vw teilemarkt

Die Zehn Gebote des Polo Fahrers

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

1. Ich bin der Polo dein Auto, der dich aus deinem Jugendzimmer , aus der Knechtschaft des laufens befreit hat.
2. Du Sollst keine anderen Fabrikate neben mir haben.
3. Du Sollst dir keine anderen aufgemotzten Fabrikate ansehen,weder Opel noch BMW und es hat dich nicht zu interessieren,wieviel ps sie unter der Haube haben.
4. Bete sie nicht an und Fahre sie auch nicht.
5. Denn ich der Polo dein Auto,bin der schnellste Wagen, der die anderen Fabrikate in grund und boden fährt.
6. Aber Barmherzig erweise ich mich denjenigen Tausenden, die mich einst kauften und pflegten bis heute,regelmäßig Öl wechsel, zahnriehmen wechsel usw.
7. Du Sollst den Namen des Polo`s, nicht in den dreck ziehen,denn der Polofahrer der sein Auto ehrt wird dich nicht ungestraft davon lassen.
8. Gedenke den Waschtag, das du ihn erhälst.
9. Sechs Tage Sollst du Rennen fahren und all deine Siege feiern.
10. Aber am 7ten Tag ist Waschtag deines Polo`s.Da Sollst du keine Rennen fahren, den Polo weder Treten noch Plagen.


Also Liebe Polo Gemeinde Bitte alles schön brav einhalten!

MFG Polostyle6n



zu punkt 5 sage ich mal nichts...


gelöschtes Mitglied

    Saugeil Und stimmt auch alles...zwar manches mehr und manches weniger aber egal

    Naja... dann gabs da noch einen Optimistischen Plan Eines Lehrlings, der Ohne Plan Einfach Losgebaut hat Nix für ungut calibra...

    mfg borsti



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen