vw teilemarkt

Polo Treffen dieses Jahr

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

Wer hat Lust auf ein Polo Treffen ? Ich hätte da vieleicht ein Ort diereckt Vor den Toren von Hamburg. Ein termin müßte ich mal machen, ich will nur wissen ob denn zahlreiche leute und polo freunde kommen würden.
mfg laqckerg60
ps hoffe auf euer feedback



Würde gerne kommen aber zuweit


Die Idee ist gut.
Ein richtiges Polotreffen fehlt seit ein paar Jahren im Norden.
Die letzten waren ja in Hille und Hildesheim über ein ganzes Woende.
Wenn mein Polo schon fertig umgebaut wäre, dann wär ich dabei.
Man könnte es ja planen,das man mal wieder jedes Jahr ein Treffen im Norden auf die Reihe bekommt.
Würde Dir dann gerne zur Hilfe kommen,wenn es Beruflich beim mir klappt.

Gruß Matze.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde kommen mit 10 kollegen oder so aber meiner ist erst ende nächsten monat fertig ! noch viel arbeit !

    Ps: Schicker wagen von dir gefällt mir sehr gut !

    Mfg Fun-touch!


    Polotreffen im NORDEN



    ..Find ich gut


    find ich auch gut...

    wäre denn wohl dabei...

    wo hast du denn gedacht das zu machen?
    MfG


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    also in stove am strand ich ein camping platz wo auch jedes jahr das sciroco corrado treffen von club hamburg ist ich müste mich halt nur noch erkundigen wie das ist mit der miete
    duschen sind da und stom auch also relativ cool


    Zitat:

    also in stove am strand ich ein camping platz wo auch jedes jahr das sciroco corrado treffen von club hamburg ist ich müste mich halt nur noch erkundigen wie das ist mit der miete
    duschen sind da und stom auch also relativ cool


    Aaah das doch da an dem toten Elb arm oder so?
    Da hab ich damals meinen Jet Ski probe gefahren (vor dem Kauf).
    Sehr schöner platz nur leider sind die Camping wärter da etwas komisch drauf..

    Greetz
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34101


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    na ja es ist halt ein camping platz man muß sich schon zivilisirt verhalten aber bei den corrado scirroco club geht es auch und mini cooper fahrer haten da uchschon eintreffen bei was anderen braucht man auch sponsoren und die kann man schlecht begeistern wie man weiß
    geld mit denn tunern kann man machen aber nicht mal ein wenig inwestieren



    also ich finde die idee cool...........wäre dabei


    Ich ware wohl auch dabei


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    so jungs die sache ist im rollen und wird wohl so gegen anfang august ende august statt finden und mit show und shine sein und und und würde mich über eine große teilnahme freuen
    genauer termin wird noch hier und bei polocruisen.de bekannt gegeben


    hey machst de jetzt ohne Polocruisen was


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    nee nee alles schon mit maggo geklärt wir mußen nur noch kleinichkeiten planen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. Offizielles Polocruisen.de Polotreffen 07-09.09.07
    Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.


  • sind bestimmt auch dabei...wenn wir frei kriegen...


    wenns die arbeit und zeit zulässt bin ich dabei ...


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    so leute der termin steht fest es ist der 7.9-9.92007 in stove auf dem campingplatz es sind also duschen und es ist auch die elbe direckt in der nähe von unseren platz höchstens 10 meterich hoffe es kommen reichlich aus diesem forum


    @odze
    dann schonmal urlaub nehmen

    hoffe aber das auch andere Polos kommen nicht nur aus dem Forum


    wäre gern dabei hab nen freund da in der nähe also wenn das in meinem urlaub wäre komm ich
    gruß steffi


    Weitere infos findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen