vw teilemarkt

Komische Geräusche Polo 6N

Jacky83
  • Themenstarter

Hallo.
Hab da mal ne Frage also fahr ein Polo 6 N hab vor ca 3 monaten Getriebeschade also wechsel Getriebe und neue Kupplung bekommen und jetzt seit ca 7 Wochen hab ich wenn der Motor kalt ist bei ca 25 KmH 2 Gang und bei so 45 Kmh 3 Gang so ein Komisches Gräusch alob der so ein Fahren lassen würde.
Der Drehzahlmesser geht net hoch und huckeln tut der auch net.
Jetzt meinte ein bekammter der würde auch schwarzen Qualm rausblassen wenn der kalt ist und ich los fahre ob das auch mit dem komischen Geräusch zusammen hängt,keine Ahnung!
Hab schon gedacht das was mit der Kupplung net stimmt aber wenn der Motor warm ist macht der die Geräusche auch net.
Öl zieht der net viel hab jetzt mal Abstand von ca 1 Woche ktr gemacht.Und Wasser auch net!Hhhmm.
Glaub aber das der beim ausrollen also wenn ich gas weg nehm dann auch so ein surren macht alsob der irgenwo luft abläst oder so.
Würde mich über eine Antwort freuen ...
Kann es ev auch an der Zündung liegen (Einstellung)?
Danke bis dahin



Und was hast du fürn Motor? Kettensäge 2 Takter?

Lg
René


Der Auspuff ist aber in Ordnung?
Ich hatte auch das(bis mein Polo gestern angefangen hat zu brennen) auch....die Lösung war,dass die Mittelschnalle Luft gelassen hat und es dann vibriert hat....bei mir gings weg wo ich es ausgewechselt hab.Aber ob es bi dir an dem liegt kann ich net sage!

MfG

Wofka



Jacky83
  • Themenstarter

ok der Auspuff ist schon mal geschweisst worden,dann tu ich den nochmal hebebühne .Dann überprüfe ich noch mal alles bzw lass überprüfen danke


polotreff.de
#5 - 14.04.20076n komisches fahrgeräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen