vw teilemarkt

7 x 14 et 15 rundum am polo 86c 2f

forester82
  • Themenstarter

hallo,
wollt euch mal was fragen und zwar hab ich hier bei mir noch vier felgen steffan bcw 7 x14 mit et 15. Jetzt wollt ich die bei meiner freundin auf den polo 2f machen. in der abe der felgen steht allerdings das auf der vordeachse nur mit et 24 bei 7x14 geht. kann ich die trotzdem auf die VA machen? was sagt der tüv?
drauf gehen sie. schleifen tut da auch nix.
ps hinten geht 7x14 et 15.
danke schon mal für eure antworten



ich denke ma die sagen da nix, diese kleine Popelei, wüsst net ma wo des drinsteht und geregelt wird. Bei meinen Freigaben war nix von ET erwähnt. Und ma ganz ehrlich: dieser Centimeter, mein gott


hey.
erlaubt is beim polo ET23 an der VA. alles was drunter geht brauch eigentlich ein fahrwerksfestigkeitsgutachten. an der HA is ET13.
Ein netter (unwissender) Prüfer sollte dir des aber eintragen.



polotreff.de
#4 - 13.04.2007cache:nn9qycm6iqsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+bcw+steffan gutachten steffan bcw 7x14 et 24
Antworten erstellen

Ähnliche Themen