vw teilemarkt

Neues fahrwerk was noch austauschen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hallo ich habe heute endlich mein Fahrwerk bekommen, nun wollte ich fragen was ich noch alles gleich mit austauschen sollte wenn ich das fahrwerk einbaue. Querlenker sind komplett neu gekomme letzten Monat.
gruß jens



Domlager, falls die nemmer so top sind und die ersten waren. Also vorher ma gucken.


guck gleich dein radlager spiel, wenn se nich mehr so gut sind gleich die federbeine mit neuen radlagern inne werkstatt, kost dann fast nix, glaub 10€ pro radlager hat das bei mir gekostet



antriebswellenmanschetten ganz wichtig. bremsen nachschauen, gelenkköpfe nachschauen. sonst fällt mir jetzt auch sonst nix ein.

und tu mir bitte einen persönlichen gefallen und vergiss nicht die anschlagpuffer mit den staubmanschetten einzubauen die sind nämlich bei den meisten sportfahrwerken nicht mit dabei.

gruß


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja die manschetten waren nicht dabei da kann ich denn ja die alten nehmen oder nicht?


ja die sollte normalerweise auch passen und wichtig sind die puffer die an den manschetten mit dran sind.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

so domlager sind neue bestellt kommen nächste woche also kommt den nauch erst das fahrwerk rein


Hab mir gestern auch ein Neues Sportfahrwerk bestellt.

Hab eine frage, sind hinten auch Domlager? Weiß gerad net so!
Mit vorne is klar & wenn ja, sind vorne & hinten die gleich?

MFG DJ-BabyFace


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin mein Fahrwerk ist freitag gekommen ein 60 40 von powertech, liegt aber jetzt aufen boden da ich mir noch neue Domlager bestellt habe. Und denn sollte es nächste woche eingebaut werden.
gruuß jens



Antworten erstellen

Ähnliche Themen