vw teilemarkt

POLO Komplettreinigung

POLOnoob
  • Themenstarter

Hallo ihr POlO-Freaks da draußen,

habe seit dem 12.04 meinen lang ersehnten Führerschein und habe sofort im nächsten Tag meinen Polo beim Händler abgeholt. Das gute Stück war ungefähr 1 Monat draußen rumgestanden und natürlich hat sich außen eine Schicht Dreck angesammelt. Von Autopflege hab ich nur wenig Ahnug. Nun wollt ich fragen was für Putz/-Waschmittel brauche um mein POLO außen und innen zu reinigen, ob es Besonderheiten gibt beim Reinigen von Lack, Glas, und Innenausstatung und welche Utensilien ich brauche. Außerdem hat der Polo Innen an den Türen und am Cockpit leichte Kratzer, die mich aber störe, vielleicht könnt ihr mir da auch helfen.

Bitte schreibt mir eure Tips und Erfahrungen mit Pflege euren POLOs.



POLO 6N2.JPG
POLO 6N2.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen