mmmmm ein luftfilter filtert er die luft ?keine ahnung kann ja überall sitzen!
Ja was denn jetzt? Entscheide dich doch mal. Sitzt er jetzt ganz vorn im Ansaugtrakt oder irgendwo anders?
Und wo bleibt deine Diskussionsfreude? Gehen dir die Argumente aus oder willst du, dass ich mich langweile?
Oder Möglichkeit drei: du merkst langsam, dass du dich zum Löffel gemacht hast..?
Nunja, um die Sache zum Abschluss zu bringen (wird eh bald geschlossen weil ich so fies bin):
Du hast mit allem Recht. Nutze diese Weisheiten um deinem Wagen weitere 180PS zu verpassen und vielleicht kannst du damit ja mal richtig reich werden.
Wünsch dir noch nen schönen Abend und träum schön (weiter)
Ja, ich wollt ne G40 Auspuffanlage drunter setzen. Aber ich bin schon wieder ins grübeln gekommen was das betrifft, weil ich nicht weiß ob sich das lohnen würde. Wenn ich was brauch, komm ich auf dich zurück! Danke
Aber hier gehts ja um Sportluftfilter und nicht um Auspuffanlagen^^
Naja, das Thema Luftfilter is eh schon längst gegessen. Die Fakten kennen ja inzwischen die meisten.
Würd kein Geld für die Anlage ausgeben, fahr den Motor bis er auseinanderfällt und was du bis dahin gespart hast, investierst du in was richtiges. Nur ein Tipp von mir.
Wenn du die Teile brauchst, melde dich
Zitat:
oh man also meine truppe beömelt sich hier gerade ich will dich jetzt ja nicht angreifen...Doch ... bitte tu mir den Gefallen.
...,aber du hörst dich an wie so einer der die weissheit mit dem löffel gefressen hat.Na endlich siehst Du ein, dass einige hier mehr Ahnung haben, als Du.
denn wozu heisst den ein luftfilter wohl luftfilter?weill er die luft klaut oder wie!
es liegt ja wohl auf der hand das ein luftfilter immer an erster stelle steht sonst würde er ja nicht luftfilter heissen.
@ sisko
also erstmal komm ich nich außer schule sondern vonner arbeit und das bei nem autohaus, also wenn jemand inner werstatt ankommt und da irgendwas mit nem strumpf oder fliegengitter gemacht is lachen sich meine kollegen und ich immer kaputt, zweitens, wenn jemand kreativ ist dann soll er das am design auslassen und nicht am motor, ich find sowas echt peinlich, das is verhunzen nur weil man nicht so viel geld ausgeben will, bzw frag ma den tüv was der zu so nem fliegengitter sacht ich find das echt geil das man so einen pfusch tuning nennt
Besten Dank, da kann ich mich nur anschließen!
Zitat:
Sach' sowas nich' ... Du machst Dich unbeliebtich find das echt geil das man so einen pfusch tuning nennt