vw teilemarkt

VW Polo Blue / Motion

NaVaL
  • Themenstarter

Tach auch...

wollte mal erure meinung vom "neuen" Polo Hören hab ich gerade auf der HP gefunden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg flo



    content.Par.0162.Ima
    content.Par.0162.Ima

  • HY
    schon geil aber leider sicher zu teuer
    Aber Probefahren hät ich nix dagegen

    MFG Benny


    ich saß beim Händler schon drinne aber er hatte mir meiner Meinung nach weniger Kopffreiheit als der normale Polo :( und mit dem 80PS Motor war er mir auch zu untermotorisiert, gibt ja auch noch kein stärkeren für :( aber sonst ist die Opfik ned schlecht. Die Reifen wirkten auch noch etwas schmal, so das wars nun aber



    Zitat:

    und mit dem 80PS Motor war er mir auch zu untermotorisiert, gibt ja auch noch kein stärkeren für :( aber sonst ist die Opfik ned schlecht. Die Reifen wirkten auch noch etwas schmal, so das wars nun aber

    Dir ist schon klar, warum der "nur" 80PS und so schmale Räder hat, oder? Das is'n Bluemotion und kein GTI...


    also der innen raum is nich so mein ding(aber geschmacks sache)
    sonst hätte ich eigentlich nichts dagegen

    aber lieber wäre der gti


    Zitat:


    Dir ist schon klar, warum der "nur" 80PS und so schmale Räder hat, oder? Das is'n Bluemotion und kein GTI...



    Ja dann find ich aber, dass er sich mit der Verkleidung ned so fett ausm Fenster lehnen sollte un auf sportlich machen, wenn er dann so Zahnstocher unerm Radkasten hat. Den gibts ja gegen Aufpreis mit ESP un Sportfahrwerk, aber warum dann die kleinen Dinger drunter.

    Jetz schreit, "jaa das er seine Werte in Sachen Verbrauch einhalten kann" ...stimmt, is ja auch richtich. Aber a bissle breiter könnt ihm ned schaden, wenn man da dann abstriche in kauf nehmen möchte beim Ausstoß, Verbrauch etc


    gelöschtes Mitglied

      Da macht niemand auf sportlich! Das ist zur Optimierung des cw-Wertes!
      Schmale Reifen -> wenig Rollwiderstand und weniger Luftwiderstand.


      Wer den Bluemotion kauft, will sparsam fahren. Der lehnt sich nicht weit mit irgendwas aus'm Fenster, der is verbrauchsoptimiert. Und "n bisschen breiter" schadet genau dem, wozu er gebaut wurde...
      Dem dicke Puschen zu verpassen is genaus sinnvoll wie n fetter Pilz mitten im warmen Motorraum - klingt ja besser.


      polotreff.de
      #9 - 14.04.2007forum vw polo bluemotion polo blue motion 2010 anhängerkupplung vw polo 2010 mit sportfahrwerk sinnvoll anhängerkupplung blue motion blue motion polo forum motor laut vw polo blue motion 2007 sportlich polo blue motion ahk kosten bei vw blue montion sparsam fahren anhängekupplung polo blue motion der polo 6r bluemotion polo blue motion 2010 reifen polo 9n3 bluemotion vw polo bluemotion 2010 vw polo bluemotion anhängerkupplung anhängekupplung für polo blue motion vw polo anhängerkupplung bluemotion vw polo blue motion verbrauch polo bluemotion sportfahrwerk polo bluemotion kommt nicht i die puschen polo 9n bluemotion fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen