vw teilemarkt

Polo 2 Briefkopie mit NZ Motor

86c-qp
  • Themenstarter

Ich such dringend ne Briefkopie oder scan von nem Polo 2 oder 2f mit NZ-Motor,


Is für den TÜV-Kerl... Weil dann kostet eintragen nur 35 euro sons wird das richtig teuer wenn ich keine hab.....


Die ABE-NR. muss aber C292-1 sein



ich habe so einen brief mt dieser abe nr.Mfg


Hallo erst mal,ich bin neu hier und genau wegen diesem Thema hab ich mich angemeldet,ich hab für nen Bekannten einen 2F Steilheck Fox auf 55 PS NZ Motor umgebaut,den Motor hatt ich schon länger rumliegen.
Aber jetzt hab ich beim Tüv Ärger mit dem eintragen weil ohne einer Briefkopie so eines Motors nix geht.
Kann mir jemand helfen,anfallende Kosten werden selbstverständlich zurückerstattet.
Viele Grüße aus Oberfranken.
Alex



Also erst mal so wenn ihr ne kopie wollt dann fragt nach en fahrzeugschein des reicht und net nach em brief wer des schickt ist bisle dumm weil des sein eigentum bestätigt!


Zitat:

Also erst mal so wenn ihr ne kopie wollt dann fragt nach en fahrzeugschein des reicht und net nach em brief wer des schickt ist bisle dumm weil des sein eigentum bestätigt!



Hallo nochmal, ich gehe ja davon aus das da jeder weiß was gemeint ist,und mir nicht von seinem Polo den Originalbrief schickt mir reicht ja eine Kopie von der Spalte mit den techn. Daten von Brief o. Schein ist ja egal.
Gruß Alex


WIe dann kostet es nur 35€?
Mein TÜV-Prüfer will 120€ obwohl ich nen Brief habe von nem 2er Polo aus dem der Motor stammt. :(


der tüv in ahlen nimmt bei motoreintragung 56.-€
habe mich gestern erkundigt


Manchmal frage ich mich ob die ihre Preise machen wie sie lust und laune haben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen