vw teilemarkt

9N 8.5 x 17 ET 30 > Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich will meinen 9N etwas herrichten.

Hab da an schöne große 17" Felgen (8.5 x 17 ET 30) mit der Bereifung 205/40 R17 gedacht.

War schon beim Händler Probestecken... passt optimal ohne zu bördeln.

Nun mein Problem...

Es sind noch ca 3-4 cm von der Radlauf / Kotflügelkante bis zum Reifen, gibts ein fahrwerk bzw federn, die diesen abstand noch wetmachen könnten?! Oder muss ich mich damit zufrieden geben?

Ich weiß das die Felgen schon am limit sind, will aber keine kleinere Größe.


Ach ja... kann mir jemand Reifen empfehlen?

- sollten sich nicht so sehr schnell abfahren (wie z.b. toyo proxis)
- sollten relativ günstig sein
- sollten aber auch was hermachen


gruß
bEN



hmm also dann würd ich 30er oder 35er Federn nehmen entweder Von H&R oder von Eibach Vogtland geht auch auf jedenfall nich die ganz billigen

die toyo T1R sollen sich auch nicht so schnell runterfahren wie der vorgänger T1S naja oder Kumho Soll auch nich so schnell runter sein

Conti oder Michelin is warscheinlich zun teuer


hallo

also reifen kann ich die Goodyear eagle f1 empfehlen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke

hab mit meinem kumpel (tüvprüfer) gesprochen er meinte fahrwerk brauchst nich unbedingt... mal sehen wenn die alus draufstecken..

danke trotzdem


Antworten erstellen

Ähnliche Themen