vw teilemarkt

Dachleisten am polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
die originalen dachleisten am polo sehen ja eklig aus, habe gehört das die meisten die leisten von einem anderen polo nehmen...
Bloß vom welchem und wie sehen die aus?
Wer weiß da was drüber?



die vom 6n2 kanst du nehmen. die kosten aber über 200€ und passen eigentlich nur gut wenn du auch die 6n2 windschutzscheibe verbaust, weil die 6n scheibe hat abgerundete ecken!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht die dann besser aus oder lässt die sich lackieren....?



gelöschtes Mitglied

    JA KANN MAN LACKIEREN UND SIEHT VIEL BESSER AUS. GLAUBE ABER NICHT DAS DIE SO TEUER SIND.


    könnte man da auch welche vom e46 oder vom passat nehmen weil die sind ja auch lackierbar aber kosten nur ein drittel^^


    Es muß zum Dach passen wie Rundunen vom dach und den Abschlußkanten.....Wie schon gesagt wurde hat die 6n Scheibe Abgerundete Kanten was mist aussieht in verbindung mit 6n2 Leisten also würde es sich Rentieren die n2 Scheibe auch zunehmen was wieder Teurer wird, aber es Lohnt sich auf jeden fall.

    So nun ob andere Passen Nein die Halterungen müssen stimmen und die länge und die Rundung weil so sind sie nicht auf Spannung fest gemacht und da passen nun mal nur 6n2 leisten.

    MFG Stivo


    Habe da mal ein altes Bild hochgeladen:


    Dach.jpg
    Dach.jpg

    achso ok danke


    polotreff.de
    #9 - 09.01.2010dachleisten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen