vw teilemarkt

scheiben tauschen wo am besten und günstigsten?

Knuffi85
  • Themenstarter

hallo an alle,

leider eine vw krankheit - die scheiben sind sehr sehr kratzanfällig :(

wie bei meinem ersten polo so auch jetzt, die scheiben vorne und hinten sehen nicht soooo schlimm aus, aber zerkratzt sind sie schon.

vorne ist dem vorbesitzer beim wischen wohl mal ein körnchen im wischerblatt hängengeblieben und jetzt sieht man halt in wischrichtung so ne helle spur
außerdem ist im sichtfeld ein keiner steinschlag

hinten sind beim waschen auch einige "schürfer" übrig geblieben die vor allem bei rückensonne tierisch nerven.

da ich teilkasko mit 150 SB habe:

kennt jemand eine gute idee, wie ich beide scheiben irgendwie "gemeinsam" tauschen lassen kann? so von wegen arbeitsaufwand. und so günstig wie möglich?

gibt es auch "kratzfestere" scheiben von vw nach denen ich fragen kann?

carglass in meiner nähe möchte für die frontscheibe 150 € (SB), wenn ich die hintere dort auch machen lasse nochmal 300 drauf (autsch)



also ich würde auf jeden fall zu einer kleinen dorfwerkstatt gehen.
die geben beist noch einen kleinen bonus dazu und vielleicht ja auch die andere scheibe
war bei mir so
mfg benny


Waren letztens bei uns in einer Werkstatt, haben auch 150€ SB, der wollte 75€ für dir Frontscheibe haben und mehr nicht. Sagte die 75€ sind dafür das man bei den VW scheiben nichts verdienen kann! Also denke das ist schon ein gutes angebot.... einfach suchen und mal nett nachfragen!



Knuffi85
  • Themenstarter

danke für eure tips

komme ausm lkr tuttlingen....kennt da niemand eine solche werkstatt?

quali sollte auch stimmen. nicht das ich hinterher die "guten" eingetauscht habe gegen welche die sich lösen.....


Einkaufspreis von ner Zubehörwindschutzscheibe liegt auch bei 75 wenn ich mich recht erinnere.

Lg
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen