vw teilemarkt

Innenraum Kabelbaum Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Wodurch unterscheiden sich die Kabelbäume im innenraum
wenn ich jetzt z.b g40 und 3F vergleiche?
Oder sind alle Kabelbäume im innenraum gleich ?

MfG



Bei'm 2F sind die alle gleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah super, danke



Ahhh... stop

Es gibt unterschiedliche. Das betrifft allerdings die Varianten mit oder ohne Intervallwischer (haben wohl alle), die Modelle mit Tagfahrlicht (Skandinavien) und die Diesel. Anders sollen auch noch die der letzten Vergaser im 2F sein.
Im großen und ganzen sind aber doch alle gleich. Die genannten Modelle sind ja auch sehr selten - hatte sie schon verdrängt


Vegaser im 2f? das wär mir neu


HZ wurde bis 01/'92 eingebaut, ACM bis 12/'92. Laut den Daten der 2G sogar bis 07/'94 - so einen hab ich aber selbst noch nicht gesehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen