vw teilemarkt

wie viel für meinen Polo?

StefanOFM
  • Themenstarter

Also ich bin am überlegen meinen Polo zu Verkaufen. Nun wollte ich uch mal Fragen wieviel ihr mir dafür geben würdet. Also Polo 2f Motorkenn. 3f 75PS ca 200tkm gelaufen.
Es Fehlen:
Mittelkonsohle, Tacho, Verteilerkappe mit Finger und die Zündkabel. Sicherheits Gurte Hinten.
Und er ist ihnen am schimmeln wegen der Feuchtigkeit.
Dabei sind:
Tieferlegungsfedern von Weitec 60/40, Dietrich RS2 Front Stoßstange,

Ach ja Tüv ist abgelaufen aber zum Schlachte oder Neuaufbau Gut geeignet.
Ich möchte ihn Verkaufen weil ich im mom ja noch meinen Weißen habe, und ich eventuell einen Golf 3 bekomme. Also nun haut mal in die Taste.

Gruß Stefan



Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dir noch heute abend 200 € vorbei bringen.


ja mach mal meldung was du dann habn willst ist ja nicht weit von mir ...



StefanOFM
  • Themenstarter

@Olli0784!
Guck mal du hast ne PN


StefanOFM
  • Themenstarter

Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelben wieder einauen.


DSC_0055.JPG
DSC_0055.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0054.JPG
DSC_0054.JPG

Naja mit den gelben Blinkern verliert er allerdings noch massiv an Wert.
Wenn ich den so allgemein sehe, denksch, dass er überhaupt keinen Wert mehr hat.


...würde mich mal gerne korrigieren: wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich heute noch vorbei kommen und Dir sofort 99 € geben. Was zu Teufel ist mit der Rückbank passiert...?

@pentarn: Zitat:

mit den gelben Blinkern verliert er allerdings noch massiv an Wert

Weiße Blinker gibts wie Sand am Meer, die erhöhen oder vermindern bestimmt nicht den Wert eines Autos.


Weißt du, was ein Witz ist? Kanns dir aber auch gerne nochma erklären ...


mensch dann is meiner mit 186.000 km und Tüv bis nestes jahr ja bestimmt auch noch was wert oder?



gelöschtes Mitglied

    also ich denk auch , dass du net mehr als 300 dafür bekommst!
    Aber so vom rost sieht er wohl noch gut aus oder was?


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Rost hat er keins


    zerleg ihn auf die teile und verkauf sie so!

    bekommst sicher viel mehr raus!

    hab auch noch einen alten polo!

    schön langsam bin ich auch am überlegen, ob ich ihn nicht auch schlachten soll, denn so was ich glesen hab, was die leute hier so brauchen, werd ich bis auf die rohkarosse fast mein ganzes auto los!

    lg


    alter die rückbank und so wieter also ich würde sagen das is ne richtige winterbude deshalb behalt den und fahr den im winter !

    weil ich glaube mehr als 50 € is die bude nich wert

    und deshalb winter is die beste alternative !

    budeeeeeeeee ....


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Ich habe mich entschieden ihn zu behanlten und Neu aufbauen. ihr werdet euch noch wundern.


    Das mit dem Aufbauen ist eine sehr gute Idee, so erlebt er dann vielleicht einen zweiten Frühling. Jeder Polo hat eine zweite Chance verdient.


    hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. hab nen unfall gehabt nix wildes wollt aber mal fragen
    wie viel ( polo 86c gt ausstattung 55ps 162000km tüv bis 05/09 " echt ohne mängel" diverse neuteile z.b. winterreifensatz 2monate alt neue batterie 2 wochen usw.) wert ist in der dat. schwacke gibs den nicht mehr...

    bitte um schnelle antwort wegen gutachter vielen dank leute

    mfg Hitchns


    polo3.jpg
    polo3.jpg
    polo2.jpg
    polo2.jpg
    polo1.jpg
    polo1.jpg

    Radio raus, Reifen runter, Batterie raus und wenn es ein NZ den auch noch raus, den Rest, sorry, verschrotten...


    Boa wenn ich das immer höre mit verschrotten, dafür bekommt man eh nix mehr Da könnt ich nur lachen.

    Setz ihn bei Ebay rein, da gehen alle Karre über Wert weg und so sieht er ja noch gut aus. Wichtig ist den meisten leuten dass die karren tüv haben und fahren. Wenn der Unfall nicht so wild ist, dann is doch alles paletti. Rein damit und wech. als mein winterauto weggegangen is hab ich mich umgeguckt, dass er noch so viel gebracht hat.

    Würde behaupten dass du bestimmt 300 euro (vllt )etwas mehr) bei ebay bekommst, vorrausgesetzt der Unfall ist minimal.

    Greez


    Wer kauft denn heute noch einen 2er und dann noch mit Unfall? Selbst 93er Polos gehen ohne Gnade mit Haut und Haaren in die Presse. So scheiße wie´s ist...
    Sind zwar tolle Autos aber die Uhr tickt beim 3er und beim 2er schon lange. Hat mir heute wieder gereicht was ich da auf der Hebebühne hatte.


    Also meine 2F Winterkarre ist für 700 € weggegangen. Und die Karre war weiß gott wie verhurt und Kopfdichtung schwitzig, etc Innenraum konnteste mal komplett inne Tonne hauen.
    Wenn der Unfall nicht so dramatisch ist (Foto wäre nicht verkehrt) dann würd ich ihn wie gesagt reinsetzen und gut. Was da teilweise für Autos weggehen da ist er noch einer von den guten.
    Sogar Autos die quasie Totgeschrieben sind wo die Dome am durchrosten sind gehen noch für 200 Euro wech nur als Beispiel.


    Kommt vielleicht auch drauf an wo. Was war Dein Winterpolo für ein Baujahr ? Ich werde mir keine 3er Polos mehr anlachen, die Letzten hab ich fast gar nicht mehr los gekriegt.


    Der war von 92. Hab ihn damals vom schrott gerettet Rost hatte er aber keinen nur die Heckklappe n bisschen. Sonst war die Karosserie aber verkratz, verbeult, etc.
    Hm wundert mich, wir ham ja auch schon n paar Polos verkauft, die sind immer wunderbar weggegangen. Aber wenn man sich manche Karren anguckt, das dafür noch was geboten wird ist echt der hammer, teilweise sind da echt karren bei die wirklich aufn schrott gehören.


    ein freund von mir hat vor 4 Monaten nen 93 Polo mit AAV , Alerdings mit 70000 km für 2000.- verkauft .

    Also das geht


    leute ich habe nicht gesagt das ich nen totalschaden habe ist ne kleine delle und nen kratzer drin, jaaa und stoßstange binimale macken "aber schaden ist schaden" mir gehts nur drum was ich raus bekommen könnte.... aber die einschätzung von ravebaby reicht mir schon mal aus mal sehen was das gutachen sagt wenn 300 euros springen würden wär das schon sehr gut


    mfg

    VW da weis man, was man, hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen