vw teilemarkt

HILFE ! 2 teilige felgen trennen

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab ein problem....

meine freundin hat 2 teilige bbs felgen für ihren 6n....

sie will die aber auseinander haben, weil sie des bett polieren und den stern lackieren lassen will.

schrauben haben wir schon entfernt, nur bekommen wir die 2 teile ned auseinander :(

wie gehts am besten?
über tipps wäre ich sehr dankbar

lg mike



Denk ma dass da so ne Art Dichtmasse zwischen is. Würds ma mim Heißluftfön vorsichtig warm machen. Wenn des nix bringt, würd ich ma nem Felgenveredler fragen. Immerhin hat der Tagtäglich mit der Materie zu tun^^

LG Sascha


du brauchst nen holzkeil und nen gummihammer



Zitat:

du brauchst nen holzkeil und nen gummihammer



meist reihct der gummi mottek,habs so bei mir auch geschafft


also ich hab die gummimasse erst mit nem scharfen teppichmesser eingeschnitten und dann mit holzkeil und gummihammer das felgenbett abgelöst

mfg


polotreff.de
#6 - 17.04.2007felgen trennen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen