vw teilemarkt

Neue Felgen von Ebay?

PoloGirl86
  • Themenstarter

hey Leute!
Brauche endlich neue Felgen um im Sommer ein wenig glänzen zu können.
Habe hier ein paar schöne bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220102884777&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
da ich absoluter Neuling bin was sowas angeht, brauch ich etwas Hilfe

Würde gerne wissen wieviel die wohl wert sind zum bieten und ob die absolut nicht eintragungspflichtig sind. und vielleicht gibt es noch irgendetwas was ich sonst noch wissen sollte..will keinen Fehlkauf machen

Danke schon mal im Voraus
Grüße Nora



hi
also ich würd mal sagen das die so zwischen 400 und 500 euro auf jeden fall wert sind da sie ja neu und mit reifen sind.
Trotz Gutachten musst du sie eintragen lassen.
Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte
mfg
manuel

PS: Sind sehr schöne Felgen passend zur Fahrerin


also geschmack hast du ja!
wollt die auch erst haben...
also neu kostet eine felgen mit reifen in der dimension ca.250euro mein ich
eintragen musst die aufjedenfall,weil es ja keine original vw felgen sind.
und auch einiges grösser sind...

und achte auf die et!

kollege hat sich neulich auch welche bei ebay ersteigert,und der typ hatte
vier verscheidene et´s....

und weils so schön war,hat er das erst gemerkt als die kotti´s gezogen waren und der lack drauf war...also aufpassen beim felgenkauf in ebay!



PoloGirl86
  • Themenstarter

Zitat:

PS: Sind sehr schöne Felgen passend zur Fahrerin


danke

ähm ja eintragen lassen muss ich sie trotzdem?wieso?
und könnte das probleme geben?und wieviel kostet das?


einzigste problem kann sein das die überstehen.
das heisst du musst die kotti´s bearbeiten.
eintragen kostet so ca.60euro...


PoloGirl86
  • Themenstarter

oha die kotti´s wollte ich dafür eigentlich nicht bearbeiten
muss das sein dass die überstehen?


kommt drauf an ob du deinen Polo auch tieferlegen möchtest..
was ich dir aufjedenfall empfehlen würde sonst is die optik der felgen nicht so super
aber wenn du nix an kottis bearbeiten wills..würde ich dann eher auf eine felgen von 7x15 zurückgreifen..da musst du aufjedenfall nix machen..

Gruß


ne müsste so passen,das einzigste ist das du die kanten hinten umlegen musst...aber das ist ne sache von 20min...

hab 195/45/14 drauf mit et 20 hinten und 35 vorne.


PoloGirl86
  • Themenstarter

ahhh ok
gut zu wissen,bin nämlich auch was die zahlen angeht noch nicht so fit.
tiefer soll er noch aber das kann noch etwas dauern
danke



PoloGirl86
  • Themenstarter

oh man was stimmt denn nun?


Es kommt immer drauf an des kann dir hier jetzt warscheinlich keiner 100% sagen ob du ziehen musst oder net aber ich denke das mit umlegen hin kommst und des ist net viel arbeit und em lack passiert nix!

Und falls ziehen musst würd ich es machen man sollte wenn man sein auto tunen will net bei den sachen sparen weil sonst sieht es nachher scheiße aus, des ist meine meinung!


gelöschtes Mitglied

    eintragen 60 euro? wir zahlen hier überall 24 Euro. wo warst denn da?


    PoloGirl86
    • Themenstarter

    ok das mit dem umlegen würde ich noch auf mich nehmen, wenn dem lack eben nichts passiert.
    ziehen werde ich zur zeit nicht können,dafür fehlt das geld, auch wenns besser aussieht,das stimmt wohl!

    falls sich jemand sicher ist bitte schreien!


    bei euch in bayern ist eh alles viel günstiger.....

    ich will da auch wohnen.da kann man auch voll die fette kisten für paar euro kaufen....

    letztes jahr war ich mit nem kollegen 2mal da und haben golf g60 gekauft

    für´n appel und nen ei.sowas bekommst hier echt nich.


    PoloGirl86
    • Themenstarter

    man wär das schön dann wär das tunen auch nicht merh ganz so teuer


    Naja ziehen ist ja auch net grad de teuerste wenn es in normal maß liegt kostet es bei uns hier unten ca 70 euro pro achse! Kanns dir halt leider net genau sagen ob se passe da ich ja kein 6n fahre müssen des die anderen beantworten aber ET 20 müsste ohne ziehen passen laut meinen infos!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich mich auch mal einschalten dürfte.

      So bis Et 20 dürfte kein problem aufkommen. Freunde von mir hatten Borbet T in 8*14 Et 25 nd da war nichts... da die Felgen ja nur einen Zoll größer sind dürfte man ohne tieferlegung eigentlich keine Probleme haben.

      Aber sehen tut man das leider erst immer wenn die Felgen auf dem Auto sind. Also kaufen und dann gucken und wenn sie nicht passen, dann halt was sparen und dann alles gleich richtig machen.

      Gruß aus Bonn


      PoloGirl86
      • Themenstarter

      ohkay
      danke schon mal..werd mal schauen wie hoch der preis geht..
      wenn ich sie dann habe und sie nicht passen,haben wir eben den nächsten beitrag von mit bezüglich kotti`s

      Grüße

      ps:wenn zufällig noch einer vorbeischaut, der erfahrungen gemacht hat,bin immer offen für anregungen


      Also ich hatte vorher 7x15 ET 20 drauf und hatte nix gezogen nur Kanten umgelegt! war auch noch Platz, also denke ich das das schon passt!


      Eintragen musst du die auf alle Fälle.... kostet bei uns ca 35€!

      Gruß Benny


      hab die felgen auch, allerdings in 7x15 mit ner et von 35 (mit der spurplatte et 15)
      naja sind auf jeden fall sehr schöne felgen , achte aber allerdings nicht nur auf die felgen, sonder auch auf die reifen, das du nen richtigen querschnitt nimmst aber 195/45 ist ok.....habe leider welche mit 195/50, da bekommste dann probleme mit den tüv bzw. musst ne tachoangleichung machen


      PoloGirl86
      • Themenstarter

      ja schön sind sie wirklich! hoffe nur der preis geht nicht zu hoch,kommt ja noch der tüv und das börteln..man ich werd arm!
      hauptsache damit ists getan..nicht dass ich dann doch noch ziehen muss oder so..

      @lilimy
      erstmal hallo "nachbarin"


      eintragungsplichtig sind alle bis auf die orgi. würd net meht als 500 euro zahlen


      Also ich hab mir für meinen Geschmack geile Felgen bei eBay für 150€ geschossen! 7x15 mit 195/45 und die waren schon in den Papieren schon drin ^^ also die Angaben nur die ET stimmt net hoffe ma die Polente achtet da nicht so drauf. Sieht auf jeden Fall geil aus 3-Speichen Felgen von ARTEC mit nem VW Symbol =)

      Will damit sagen such dir Felgen die nicht jeder Polofahrer haben will sondern Aussergewöhnliche wo nich so viele mitbieten!


      PoloGirl86
      • Themenstarter

      ich habs auch gemerkt,sind leider noch sehr hoch gegangen..aber geil waren sie!
      ich werd mir auch noch was schönes suchen,aber erstmal was schönes finden für den richtigen preis.
      bei deinen hast du sicher richtig schwein gehabt!


      Ja auf jeden Fall! Das war ne Auktion wo erst kein Bild bei war. Hab ich ihm geschrieben das man die auch gern sehen würd, da habi nen Bild bekommen =) also hab ich die als einziger gesehen und mir is vor Freude fast was geplatzt. Das sind quasi Kindheitstraumfelgen =) Und zu dem Preis ^^ GEIIIIL aber dafür is die Karre nu viiiiiiiiiiiiiel langsamer mit großen Felgen und breiteren Reifen.


      polotreff.de
      #26 - 05.05.2007ebay felgen aufpassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen