vw teilemarkt

Felgen für den Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,
da mein Teufel näher am Boden ist, braucht der natürlich noch nen paar schicke Felgen! Die Frage stellt sich, was ich den mit dem Steilheck fahren könnte.
Ich dachte so in etwa an die Enzo Cup Felgen die gefallen mir nämlich sehr gut, sehr schick und dezent, entweder 5,5 x 13" auf 155/70 R 13 oder halt 6 x 14" auf 185/60 R 14?
Was meint ihr, was würde besser aussehen? Evt. wollte ich noch Spurplatten vorne haben so ca. 10mm oder 20mm pro Achse und es sollte dezent sein und nicht so bullig oder so ausschaun wie nen Modellbuggy

Aber hier mal nen Bild von meinem nach dem Tieferlegen!

LG Patrick



d49bdf0f68e8a41e3803
d49bdf0f68e8a41e3803

also ich hol mir für meinen 5x13 mit 165x65 R13 von aluett Typ 57 denke mal die schauen nicht schlecht aus auf meinem


gelöschtes Mitglied

    Sind zwar keine Cup Felgen aber ich finde die würden extrem geil aufm steili kommen.



    pirelli5%20300.jpg
    pirelli5%20300.jpg

    Ich bin auch für 14"!


    gelöschtes Mitglied

      wie siehts denn aus eine gute rad/reifen kombi fürn steili ohne ziehen


      das problem kenn ich ich fahr jetzt auf meinem Steili die VW Hockenheim Felgen 5,5x13 mit 165 65 13 und bin mir nich sicher was da noch an platten drauf geht...irgendwer erfahrung damit?


      Ich fahre 6x15 165x50 R15 mit fahrwerk ohne kotflügel ziehen


      Ich hatte damals die Brock 1215 in 7x13 ET25 mit 175/50 auf'm Steilheck mit 60/40 Fahrwerk. Musste aber hinten ziehen. vorne gings ohne Karosseriearbeiten.


      26042009614.jpg
      26042009614.jpg

      "Felgen 5,5x13 mit 165 65 13 und bin mir nich sicher was da noch an platten drauf geht"


      was für eine et? davon hängt ja ab ob platten drauf gehen



      hey ich hab auf meim seit en paa tagen schicke 6x14 drauf und es passt alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen