vw teilemarkt

Corrado oder Polo

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

wollte euch mal fragen wie ihr euch entscheiden würdet,

ich hab demnächts die Wahl Zwischen

Corrado 2.0 16 V

oder

VW Polo 1.8 t

mfg AtMan



optisch geschmackssache..vom motor her haben beide gut was unter der haube. denke der polo wird im unterhalt günstiger....corry ist großer aber polo (6n?!) ist geiler


ic hwürde auch den polo nehmen ist halt geschmackssache



Corrado eindeutig, hat einfach irgendwie mehr Klasse!
Aber des meine Meinung zur Karosse


gelöschtes Mitglied

    Polo auf jedenfall, wenn der umbau gut gemacht ist.. Um was für einen Polo handelt es sich denn? Wenn du mit n corrado an der ampel stehst, weiß jeder das der dampf hat. Beim Polo rechnet keiner damit! Ist doch viel geiler


    Corrado vom Aussehen und Polo wegen der Leistung und dem Überraschungseffekt


    gelöschtes Mitglied

      was fürn polo ist das mit dem 1.8t nen 6n vielleicht... dann würd ich den nehmen weil der corrado ja schon schnell ausschaut. hab das mit meinem neuen alltagsauto gesehen (alter e30 320) da machen die leute auf der autobahn gleich platz bloß weil er n bissl tiefer ist... und beim 86c naja - ihr wisst ja wie das ist. hatte mal ne schöne begegnung mit nem käfer....


      Also ich hätte da echt probleme mich zu entscheiden denn corri fahren wird nie günstiger als heute allerding geht ein polo mit nem 1,8T um welten besser als ein schnöder 2,0l 16V corri ! hat alles vor und nachteile !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen