vw teilemarkt

Polo nun nochmals neu lakciert udn erste felge fer

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

also mein Wagen ist nun endlich einheitlich lackiert, siehe profilbilder...
Noch dazu hab ich die erste felge fertig mit polieren siehe Anhang...
Die andern folgen hoffentlich in den nächsten tagen und dann auch kompllet montiert auf dem Auto...

Mfg

husky



DSC00119_001.JPG
DSC00119_001.JPG
DSC0012001.JPG
DSC0012001.JPG

Bis auf die Heckstoßstange top!


dahusky
  • Themenstarter

Hmmm joa die Heckstoßstange... da solen noch 2 70er Endrohre rechts udn links (also jeweils 1) rausgucken son bissle R32 like... und dann mit den felgen siehts bestimmt schon bessa aus...



sieht gut aus

hoffe ich kann nächste woche auch erfolgreiche neue bilder rein setzen...


find is gut geworden aber das heck find ich auch nicht grad dwer brüller...

nen polo muss eckig bleiben.....

mfg sascha


dahusky
  • Themenstarter

So nun sind alle 4 fertig... Morgen reifen drauf und jut is...


DSC00122_klein.JPG
DSC00122_klein.JPG

dahusky
  • Themenstarter

sooo felgen sind druf da ^^


Is hübsch nur passt die zu runde Heckstoßi net. Aber wenn de jetz noch Schweller dranmachst, isses schon gut.


gelöschtes Mitglied

    Joar sieht doch richtig schick aus und die Heckschürze gefallt mir auch sehr gut
    Farbe is auch richtig schick.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen