vw teilemarkt

Duplex unter Polo

2F GT
  • Themenstarter

Will bei meinem Polo 2F ne Duplex anlage montieren. Hab aber bedenken wegen der Benzinpumpe auf der Beifahrerseite. Wird das gefährlich wenn das heiße Rohr unter der Pumpe herläuft oder sollte man die Pumpe versetzen?!?!

gruß 2F GT



ich hab auch ne duplex drunter und noch nie probleme damit gehabt


Kommt drauf an, was für ne Duplex...bei meiner gabs da mächtig Probleme...
Aba ori für 2F is doch nur einfach nen Rohr hinterm Abschlussblech rüber oder?



spiel au mit dem gedanken ne duplex drunter zu machen... welch hast du drunter? was für ne stoßi haste dran?

mir würde die von supersport gefallen mit den ovalen DTM rohren... weiß halt net wie des von der passgenaigkeit iss


jo ich hab auch supersport.musst halt noch n 2. halter dranschweissen und gut is.passgenauigkeit is bei mir optimal.hab die ori-stossstange mit ner seat lippe drunter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen