vw teilemarkt

polo 6n bitte um hilfe!

westking
  • Themenstarter

hey ich versuche mal mein problem zu erklären! also wenn ich fahre und ein wenig oder mehr gas gebe und dann in die kurve einschlage hört man vorne ein bollern! kein metallisches geräusch! Ausserdem merke ich im fussraum auch das boller. habe jetzt erst mal die Querlenker gummis neu gemacht, weil stabis sind in ordnung! antriebswellen meinte der fachmann wärenn auch top! was kann das noch sein ? radlager ? hört sich doch er metallisch an oder ? über jeden tip bedanke ich mich schon mal im vorraus



kommt das nur wenn du z.B. nach links einschlägst? wenn ja Radlager oder was ich fast ausschließe das dein rad nicht fest sitzt!


westking
  • Themenstarter

ne das ist ja das komische keine räder dran !lach nein im ernst links wie rechts beide seiten! räder sind fest ! deswegen dachte ich antriebswellen aber habe sie checken lasssen die meinten alles ok !



haste domlager mal nachgeschaut?


westking
  • Themenstarter

ne das habe ich nicht , aber sehe ich das falsch wenn die domlager ein weg hätten das es sich nicht auch geradeaus bemerkbar macht ?


ma ganz blöd! schleifen deine reifen vielleicht im radkasten?


westking
  • Themenstarter

keine schlechte idee aber das ist es nicht ! ist nen bollern ,kein schleifen! hätte persönlich 2000€ auf antriebswelle getippt aber die haben es getestet und sagen nö alles top! habe gerade noch ne idee kupplung wurde bei ir erneuert was ist mit dem schwung rad oder so vom getriebe?


Pendelstütze Getriebe/Karosse prüfen.

Lg
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen