vw teilemarkt

schaltplan polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz.
wollte in meinen Polo nen Schalter als anlasser in den schaltknauf einbauen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie die Kabel aussehen die vom Zündschloss zum Anlasser bzw. zum ralais gehen.
danke im vorraus.
mfg
Kai



Du solltest uf jeden Fall ein Relais dazwishcen hängen - sonst brennt Dir wahrscheinlich Dein Schaltknauf ab. Kann Dir später die Kabelbelegung sagen- muß mal in den Schaltplänen nachschauen. Denk aber dran, daß Du trozdem noch den Schlüssel brauchst, wenn Du das Lenkradschloß nicht entfernst.
bis später...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiß ich,,,,wäre echt super wenn du mir das noch sagen könntest,,,vielen dank
mfg
Kai



Hi, vom Zündanlaßschalter (Zündschloß geht ein rot-schwarzes Kabel mit 4 qmm über 2 Steckverbindungen direkt zum Anlasser. (Klemme 50). Wenn Du dieses Kabel am Zündschloss abklemmst und auf ein Relais packst, sollte das mit dem Knopf für den Anlasser funtionieren - Achte nur darauf, daß Du den knopf mit Zündplus (Klemme 15) ansteuerst. Das Kabel zum Anlasser hängt auf Dauerplus!


Und was für ein Relais muss man da nehmen bzw. wie muss ich es anschließen?
thx Hufy90


polotreff.de
#6 - 08.04.2009polo 86c z?ndschloss polo 9n1 anlasser-relais polo 86c motorleitung kabelbruch polo relais 86c relais schaltpläne schaltplan polo c86 anschlussplan für polo 86c lüfter relais polo 86c relais schaltplan polo 6n anlasser vw polo 86c zündschloß vw 86c schaltplan anlasser schaltplan kabelbaum 86c polo klemme 50 polo 86c polo 2 kühlmittelanzeige verdrahtung polo 86c kabelbaum einspritzanlage schaltplan vw polo 86 c polo anlasser schaltplan relais beim 86c wie sehen die anlasser kabel beim polo 86c aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen