vw teilemarkt

Polo 6N2 Heckstosi auch bei 6N1 ?

polo6nfrea
  • Themenstarter

Hi!
Wollte meine Hackklappe cleanen lassen und überlegte mir wohin das Nummernschild. Auf sone dicke Heckstosi mit Nummernschildaussparung habe ich kein Bock , sieht so fett aus. Dann dachte ich an den 6N2 der hat ja die Nummernschuldaussparung schon dran, aber passt die von einem 6N2 auch bei einem 6N1 ?

Bitte um Antworten und ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat...



von den aufnahmepunkten passt die garnicht!
also plug&play kannst du vergessen.

man könnte aber viell. den unteren teil der 6n2 schürze an den oberen teil der 6n schweißen.
habs bis jetz schon sehr oft bei der frontschürze gesehn.
ob das auch hinten geht?!


gelöschtes Mitglied

    passt garnicht,.. die 6n2 hat ne ganz andere form.

    du kannst aber ja in deine styling eine mulde einarbeiten /lassen



    schreibe den mal an, der hat sich die stoßstange drangebaut:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dafür musst du die 6n2 stoßstange etwas bearbeiten und am besten oben an das Oberteil von der zweiteiligen 6n Stoßstange befestigen und etwas in deine Kotflügel reinflexen


    CIMG2490.jpg
    CIMG2490.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen