vw teilemarkt

Hilfe! Polo für mich aussschneiden für Banner?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
hab da mal ne Bitte an die die gut mit Photo Programmen umgehen können. und zwar bräuchte meinen Polo mal vernünftig und gut ausgeschnitten damit ich den aktuellen Stand in meine Banner und so einfügen kann. meine versuche waren bisher grauenhaft.
hänge mal ein paar Bilder an.
Danke schonmal.
greetz
WhitePolo6N



P1010112.JPG
P1010112.JPG
P1010111.JPG
P1010111.JPG
P1010113.JPG
P1010113.JPG

OT:

Dein böser Blick macht mich so rallich ey
Denn musst aber auch noch deine Tochoscheiben anpassen nech ?

Topic:

Hab leider kein gutes Programm hier auf Arbeit sonst hätt ichs eben gemacht.


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

schade...
ja die tachoscheiben mache ich dann neu wenn ich dann auch meine schweller habe... das das gesamt bild danna uch fertig ist und ich nicht wieder was ändern muss



So bitte, das macht dann 580€

Nein Scherz ^^

Hier bitte schön. Hoffe das reicht an Qualität. Sind halt GIFs, damit der Hintergrund "transparent" ist. Da der Upload von GIFs nicht geht, muss ich das so machen:




whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

jo danke sieht doch gut aus


so biddesehr,allerdings weiss ich ja nich,wie dein banner werde soll,deshalb hab ich den hintergrund,den man durch die scheiben sieht,noch nich weggemacht.desweiteren sind die reifen blöd abgeschnitten,da der wagen ja aufm rasen parkt .
wenn du noch veränderungsvorschläge hast,sach et


polo6n.jpg
polo6n.jpg

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ne ist alles sehr gut... damit kann man ja schon arbeietn ... besser wie das was ich versucht habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen