vw teilemarkt

fernbedienung für polo 9n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich würde gerne in meinem polo 9n eine fernbedienung für die zentalverriegelung einbauen (die ist schon drin). was muss ich dabei beachten? welcher hersteller empfiehlt sich? oder kann ich auch die von conrad nehmen, oder von d&w?
danke!
special_k



je nach dem ob lust hast auf nen schicken klappschlüssel wäre das nachrüstset von vw am einfachsten zu verbauen, in.pro und waeco in den den klappschlüssel integrieren geht mit etwas geschick, und conrad in den klappschlüssel zu integrieren ist ein riesen aufwand (sind switch module, aus dem hause in.pro) aber saumässiger aufwand um ds in ein en orig. klappschlüssel zu basteln. wenn dir auch ein anerer klappschlüssel zusagt, dann kannst du was bei ebay holen, wenn du garkeinen klappschlüssel brauchst, dann kannst du eigentlich alles holen


Kann Bommer nur zustimmen wenn du kein Wert aufn Klappschlüssel legst dann kannste dir ziemlich alle sholen, hast dann neben dem Schlüssel hat nochmal son ding mit 2 Knöpfchen hängen.
Wenn du nen Kappschlüssel haben willst dann musst du neben den Dingen die Bommer aufgezählt hat auch noch bedenken das der Schlüssel selber und das gravieren (oder wie auch immer) des Schlüssels nochma inige Mehrkosten verursachen werden.
Ich hab das gleiche Problem wie du und werde in den nächsten tagen mal bei VW reinschneien und nachfragen wegen Kosten.



gelöschtes Mitglied

    ok kann mir jemand noch sagen wie so ein Ding anzuschliessen GEHT ?

    Habe riesen probleme damit...

    Habe alle kabel angeklemmt und wenn ich noch die zwei kabel für masse noch anklemme kann ich nicht mehr von hand aufschliessen das alle türen aufgehen, sondern nur noch eine !

    mATHI


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen