vw teilemarkt

Umfrage! Welcher Polo ist der Beste?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte mal hier ne Umfrage starten um zu wissen welcher Polo euerer Meinung nach "Der Beste" (Das Beste Modell) ist?

Wollte auch noch wissen was nach euerer meinung nach die Vor- und Nachteile (schwachstellen) der Einzelnen Modelle sind?

Also mein persönlicher Favorit ist ganz klar der Polo 6n
Obwohl mir der Polo II Facelift Typ 86c 2F auch ganz gut gefällt.

Vorteile des 6n: Ist meiner Meinung nach einfach ein super geiles Zuverlässiges Auto!

Nachteile: Kofferraumschloss ist meistens alle 2 Jahre Defekt (Scheiß Streusalz)

Und jetzt sind eure Meinungen gefragt, schreibt einfach welches Polomodell euer "Favorite" ist (Vor- und Nachteile bitte nicht vergessen).


Mfg polo_6nBT



polo_6nBT
  • Themenstarter

Sorry Falsches Forum.

Habs woanders nochmal reingesetzt.

Hat sich somit hier

(Moderatoren bitte schließen) Danke!

mfg polo_6nBT


ganz klar 2F ist der letzte polo für mich. alles was danach kam ist und war kein polo mehr sondern ein kleiner golf. meine meinung. ist nich bös gemeint

mfg



nö ! es gibt polo (2f und davor) und nen 6n....den rest wie 9n und so...das ist..ääähhh nix....für mich gibbet nur polo und 6n basta ^^


Ganz klar der VW POLO !
Vorteile: Genial
Nachteile: Einfach zu genial
Aber jetzt im Ernst: Aus jedem Modell kann man was richtig geiles machen. Mich auf einen Typ oder gewisse Typen zu beschränken ist mir dann doch zu engstirnig und begrenzt.
Deswegen denke ich hier richtig zu sein, im POLOTREFF eben!


gelöschtes Mitglied

    6N


    6N


    Der Polo 2F GENESIS natürlich , der Lack, die Austattung, das Design, da ist alles gelungen


    6n1 und 6n2



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen