vw teilemarkt

Pimp my Polo UK

den1s
  • Themenstarter

vllt isses Alt, aber ich bin neu hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      joa kannte ich noch nich is ja ma geil die ham sogar einigermaßen geschmack, bis auf den spoiler der is mir zu krass


      ja der spoiler iss komisch... aber die sitze find ich cool... kriegt man sowas durch nen deutschen TÜV^^



      gelöschtes Mitglied

        ich denke nich sind ja flugzeugsitze, aber mit viel geld geht das bestimmt wenn du verstehst was ich mein


        irgendwann wenn ich viel geld hab zieh ich irgendwohin wos keinen TÜV gibt^^


        gelöschtes Mitglied

          lol und besser noch keine grün ähhhh schuldigung BLAU WEIßEN


          bei uns hier sin se grün silber^^


          hehe find ich geil, is auf die verspoilerung

          was ich mich schon immer mal gefragt habe ist, ob sie auch was am Motor machen ? Weil da einfach nie was von gezeigt wird

          Kuckt euch mal das Golf 2 Video an !
          Die Inenausstattung und der ganze Car-Hifi Krams ! BOAH Traumhaft !

          LINK:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • geilll



          Echt Krass

          find das immer lustig das alle so einfach aussieht.
          Den hinteren Radlauf auf rund zu trimmen soll doch garnicht soooo einfach sein...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen