vw teilemarkt

Polo 6n2 SDI hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, nachdem meine werkstatt es nicht konnte...

Mein Polo macht seit kurzen komische Geräusche: beim Fahren hört man ein dumpfes "bop bop" was mit steigender Geschwindigkeit immer lauter wird, allerdings ist es nicht zu hören, wenn man den Wagen startet und er kalt ist.
Es soll angeblich nicht der motor sein und die Mechaniker hören garnix...*verzweifelt ist*

Hatte einer von euch mal ein ähnliches Problem oder hat eine Ahnung, was mit meinem Polo los ist? Bitte helf mir, ansonsten glaube ich noch, dass ich paranoid bin
LG eure XuXu



kann mir gut vorstellen, dass es mit einem deiner Reifen zusammenhängt..
dann ist auch das immer schneller werden des Geräusches zu erklären?

Vielleicht ein steinchen irgendwo drin, oder ne Beule?

Gruß jamy


würd auch mal gucken, ob du irgendwo nen paar Steinchen zwischn hast. Hatte ich auch schon mal. Hatten sich in der Nähe vom Schweller zur Ruhe gesetzt



polotreff.de
#4 - 26.04.2007polo 6n2 hilfe reifengröße polo 6n2 sdi polo 6n2 sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen