vw teilemarkt

Einbau Funkfernbedienung Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen. Ich hab mir bei e-bay ne Fungfernbedieung fürs auto gekauft.... schließ das also an der Einheut für die Zentralverriegelung an... + und - und dann kontakt offen und geschlossen.... und ich will auch noch die Blinker dabei ansteuern.. hat das jemand schonmal gemacht und kann mir vllt. die Anschlussbelegung vom Polo mitteilen, dass ich nicht alles durchmessen muss?
Freu mich über jeden Tip!
Gruß flo



Darf ich mal fragen, was es gekostet hat und welche Firma?

MfG
BlueRacer


also blinker kannst du ganz leicht hinter dem warnlichschaltet abgreifen!



naja, nenns ned einfach kayou!

also ich hab ne halbe stunde gefriemelt, aber ich war zu faul die mittelkonsole rauszubauen, ich hab nur die tachoblende rausgemacht und mir denn die finger verbogen ^^ aber es ging!

es gibbt da immer 3 möglichkeiten:
1) die ordentliche, langsame
2) die schnelle, gefriemte
3) meine, die eigentlich 2) entspricht, aber mit mehr gefluche und genuss von hopfenblütentee verbunden ist


aber zurück zum thema! also wennde die mittelkonsole rausnimmst ist es ein kinderspiel die ZV an die Blinker ranzufriemen

greez


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi danke für eure antworten... also

1. Kühne -Motortechnik company .... KE-0001

so dann hatte ich eigentlich gedacht die blinker direkt anzusteuern.. d.h. einfach hinten links und rechts annen blinker.. die sind ja mit denen vorne ohnehin verbunden =) und meine Zetralverriegelungseinheit is ja auch im kofferaum.....

Aber was mich interessieren würde ist, ob einer einen plan vom stecker hat der an die ZV-Einheit geht !? damit ich nich den ganzen kram messen muss eben....!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso 22€ inkl porto bei ebay


habs gemaacht ohne m-konsole rausbauen! wirklich ganz einfach den schlater kannst du vorsichtig rausfummeln!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Kann mir denn wirklich niemand hier sagen, mit welcher belegung ihr diese Dinger eingebaut habt, die die es schon gemacht haben? Ich dachte doch hier wären ein paar freaks untwergs :(

Und was is mit mittelkonsole ausbauen? die ZV Einheit is beim polo und ich glaub bei jedem VW im Kofferaum und es muss garnix außer einer seitenverkleidung abgemacht werden!?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen