vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 6N2 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal,
ich bin ja ganz neu hier, da ich mit dem gedanken spiele mir einen polo zu kaufen.

da ich noch nicht ganz so der vw-kenner bin, fahre einen bmw, möchte ich euch bitten, ob ihr mir ein bißchen helfen könnt.
was meint ihr zu diesen angeboten?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielen dank erstmal und viele grüße

    s-r-boom



  • gelöschtes Mitglied

      Hey ich würde sagen das der zweite doch nicht schlecht klingt. Und der siht ja auch garnicht so schlecht aus.


      ich würd den 2. nehmen
      der hat ja nur halb so viele km bei gleichem alter und kostet genau gleich viel!



      Joo der 2. Ist besser wie bommer schon gesagt hat weniger kilometer runter!


      nimm den 2ten oder handel denn anderen runter weil er soviele km drauf hat. würd halt mal anrufen und sagen das du denn gleichen für die hälfte km haben kannst zum gleichen preis vielleicht geht ja noch was


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich habe gerade mit dem verkäufer des 2. polo telefoniert. er meinte, dass der wagen einen streifschaden hatte. dieser wurde aber repariert, die airbags gingen bei dem unfall nicht los.
      der verkäufer möchte jetzt aber eigentlich nur an eine firma verkaufen, da er keine gewährleistung mehr geben will, da er den schaden nicht selber repariert hat.

      was meint ihr, den wagen trotzdem anschauen(1. fahrt 500km) und auf gewährleistung verzichten oder sein lassen. 45000 km, bei der ausstattung und dem preis ist halt schon gut, oder?
      ist das 1. angebot auch gut, oder zu teuer?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vielen dank erstmal für eure schnellen und vielen antworten!

      @iceboy
      was meinst du, ab welchem preis wäre der 1. interessant?


      der preis ist beim ersten eigentlich ok. bloß ich dachte weil der andere weniger laufleistung hat als der 1ste das man da was machen könnte. aber mit dem preis geht bestimmt noch 500€


      also wenn die airbags nicht ab sind, dann ist eh kein problem!
      ich würd mir den 2. holen, schaden hin oder her...



      und wenn er es nicht reperiert hat sondern ne werkstatt dann las dir die rechnungen geben. und wenn ein privatmann sein auto verkauft hast du doch auch keine garantie oder?


      polotreff.de
      #11 - 10.01.2005http://www.polotreff.de/forum/t/8293
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen