vw teilemarkt

Motorumbau beim 1.0er auf 3F Motor Probleme

dormau
  • Themenstarter

Morgen...

Ich habe gestern bei meiner winterkarre meinen alten 3f Motor reingehängt, hab den Kompletten kabelbaum mit getauscht....

Jetzt springt das ding nicht an... habe nur einen Funken wenn das relais der benzinpumpe schaltet also: Zündung an, kurzer funke....pumpe fertig, kurzer funke.... sonst kommt garkeiner... haben schon alles geprüft und wissen nicht woran es liegen kann...

Einmal wollte der Motor ganz kurz anspringen... das war aber gerade in dem moment als ich den zünschlüssel wieder zurückgedreht hab...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus Mfg Mau



benzin vor und rücklauf vertauscht?


dormau
  • Themenstarter

hatten wir am anfang... is aber jetzt in i.o.



was hattest du vorher denn für einen motor drin?
ich habe auch momentan probleme bei einem umbau wo ich eckige gengen runde zündspule getauscht hab.


dormau
  • Themenstarter

War vorher nen 1.0er drin... hab die zündspule aber dringelassen wird wohl die gleiche sein denke ich mal.... sieht zumindest nicht anders aus...


dann musst du doch nur die stecker drauf secken und alles wird gut!?
einmal der mit den 3 kabeln der direckt drauf kommt und dann nochmal der mit den 2 kabeln der daneben an einen anderen stecker kommt!


dormau
  • Themenstarter

hab ich ja auch... ne du der daneben hat auch 3 kabel... die hatten wir ja am anfang vertauscht weil die beide passen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen