vw teilemarkt

Polo ab Zierleisten noch dran ?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab heute mal meine kleinen wieder nen bissle
verändert. Hab jetzt erstmal die schwarzen blinker der FK
angel Eyes angebaut da ich die H7 Birnen noch nich hab ging nich
mehr
Ausserdem hab ich jetzt ne blaue birnen beim Rückfahrstrahler drin

Nun aber zum Thema:
Also wollte den heute noch nen bissle "Cleanen" hab mit der Polo schrift am
Heck angefangen, die ging auch 1a ab. Dann wollte ich die
Zierleisten an der Seite ab machen aber da is di angelschnur immer gerissen habs immer wieder schon warm gemacht aber habs nich hinbekommen. Woran kann das liegen?
Wie habt ihr das gemacht?werden die dunkleren stellen bald ausblassen das sie gleich aussehen?

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

ich hab meinen polo in die pralle sonne gestellt dass der kleber richtig warm und weich wird dann mitner alten Drachenschnur abemacht!

BIG-BEN
    • Themenstarter

Mein Polo stand auch inner der sonn aber es ging einfach nich

Was kann ich da tun hab keine sauna für mein auto

gelöschtes Mitglied

hm heisluftföhn nehmen und anwärmen aber ganz ganz ganz vorsichtig und bitte stück für stück!

BIG-BEN
      • Themenstarter

Hatte ich auch Heißluft fön auf 475°C aber ging nix

gelöschtes Mitglied

hm dann weiss ich auch ned!

vielleicht sind die ja aus Metall und verschweisst

Also ich hab die Dinger auch mit nem Heißluftfön abgemacht, aber dann ohne Schnur, is auch immer gerissen.
        Hab mit dem Fön erstmal die ganze Zeit auf das eine Ende geföhnt und dann langsam abgezogen. Das ging hinten leichter als vorne...
        Musste halt ein Bisschen schaun und nach Gefühl machen, bleibt auch bestimmt Kleber dran, war bei mir auch so, den runterzukriegen is echt Zeit-(und Nevren)aufwändig, aber es geht. Aso, bei mir is der Lack darunter genauso von der Farbe her wie der Restliche!

Dann mal viel Glück und Spaß

gelöschtes Mitglied

ja man kann es mit angelschnur machen aber die ist von der oberfläche fast schon zu glatt somit mache ich es immer mit zahnseide geht wunderbar und ohne kartzer musst halt mehr sägen aber es geht besser als mit angelschnur finde ich.nimst halt ungewachste,nehm ich immer dann klappts auch.
          alex

Antworten erstellen