vw teilemarkt

Passen Golf III Sitze in Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab nen Polo 6N Bj. 99 mit richtig hässligen Standartsitzen drinnen. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Vordersitze und die Rückbank von einem Golf III auch in meinen Polo bekomme ohne großartigen Umbauten?

Gruß
Poloflips

Aso hab nen 3 türer, logischer weise würde ich auch die Sitze von einem 3 türigen Golf III nehmen.



Sitze vorne passen normla ohne Probleme, hinten musst du mal probieren, da werden Anpassungsarbeiten notwendig sein

mfg


ja, vorne ist das kein problem, wenn du glück hast musst du hinten einfach nur quetschen es gibt ja verschiedene arten von rücksitzbänken...schau einfach mal nach welche am bessten passen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok. Danke schon mal. Was verstehst du denn unter Anpassungsarbeiten? Meinst du die Halterung? Aber von der Breite müsste es passen oder?


golfsitzte sind etwas breiter....drum meine ich mit etwas ürgen gehen die schon wegen der halterung könnts ärger geben...aber ds ist auf jedenfall machbar


ich weiss jetzt net wie die halter beim 3er sind, da müsstest mal schauen ob man da was machen muss

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok. naja dann denke erstmal bevor ich dann hinten die rücksitzbank noch auseinander schneiden oder kürzen muss dann such ich doch lieber nach original polo sitzen. leider bieten die bei ebay nur die gleichen hässlichen an die ich auch habe. will halt keiner haben die scheiße.


schneiden musstdu nicht! es geht eher um die frage der befestigung, und das ist nun wirklich lösbar
allerdings hätte ich evtl. ne andere lösung für dich: http://www.polotreff.de/html/forum.../8228.html
schau mal den thread an, da gibts nen link...vielleicht ist das was für dich? scheint mir auch günstig zu sein....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja aber wenn die golf rückbank breiter ist dann passt die doch nicht rein abgesehen von der halterung



jaaaaaa mit ein bisschen würgen passt die rein...sieht man nacher auch nicht....es ist ja nicht nen halber meter der übersteht aber die firma dich ich angegeben hab, macht so bezüge, und ich finde zu dem preislohnt sich das mehr als gebrauchte golf III sitze...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm na ich muss mir das mal überlegen. trotzdem erstmal danke!


na bitte, also ich lass mir grad ei angebot ausarbeiten für so bezüge, weil ich das echt noch gut finde....


polotreff.de
#13 - 10.01.2005umbau sitze golf 3 polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen