vw teilemarkt

Polo sommerfertig gemacht

PoloTimmey
  • Themenstarter

Hab's dieses Wochenende dann doch endlich mal fertig gebracht und den Kleinen mal wieder gescheit zu waschen,zu polieren und ihm seine neuen Sommerschuhe anzuziehen.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich nochmal das eine oder andere neue Foto gemacht und ins Profil gestellt.
Nix Großartiges,aber der Mensch freut sich!
Die Antenne fehlt übrigens deswegen,weil mir mittlerweile die dritte geklaut wurde!
Gewinde soll wohl noch nen bissel tiefer,musste aber erstmal gucken,wie das jetzt mit den Felgen und den Reifen passt.
Und zu guter letzt werde ich die Türgriffe auf jeden Fall mal noch lackieren,bzw. lackieren lassen,weil die meiner Meinung nach die komplette Seitenansicht versauen!
Wenn noch jemand Kommentare oder Anregungen hat,immer her damit!

Gruß, Tim



gelöschtes Mitglied

    Andere Felgen und ne Alu Antenne Nee Spaß, sieht doch ziemlich gut aus Schön dezent Das einzige was mir so noch auffällt wäre, eventuell noch die Lippel in Wagenfarbe lacken...Ansonsten super

    mfg borsti


    is ganz okay aber wär für mich noch zu hoch



    mach deinen heckwischer raus

    der verschandelt dein ganzes heck...aber sonst gefällt der mir gut


    gelöschtes Mitglied

      Trendfarbe


      Sehr schön. Wie schon vorhin erwähnt, Spoilerlippe lacken, ansonsten mit weiß halt wirklich im Trend(MCJanni), cool!


      gelöschtes Mitglied

        Weiß rulez

        Weiter so


        sehr sehr schick...

        ja hast recht die griffe fallen zu sehr ins auge,die noch lacken und dann is

        echt tip top.und den wischer am heck musste echt noch wegmachen....

        aber sonst absolut DAFÜR


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen