vw teilemarkt

wieviel kann ich für mein Polo verlangen ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, leute,
möchte mein polo inserieren und weiss nicht wieviel ich verlangen soll
Währe nett ein paar meinungen zu hören.
Das viel Geld drin steckt muss man ja net sagen.
Was kann ich noch Verlangen ?


Polo 6N BJ.99 125TKM(Karosserie) 132tkm (Motor)
2.0 16V ABF Motor mit 150 PS.
Turboschlitze,angeschw. Motorhaubenverl., gecleantes Häck, Spritzdüsen im Wischer, Schmidt Space line 8J 16 Zöller, Rieger Schweller, Remus Endtopf, VR6 Bremsanlage, 5*100 Lochkreis. Sportsitze, Sportlenkrad, Sony Radio, Kofferaumausbau anstatt hinteren Sitze mit 3Verstärkern Woofer, Boxen, Kofferaum geht auf knopfdruck auf, ect... . Strebe hinten. usw...... . Absolut alles ist eingetragen.

Letzte woche gemacht: Ölwechsel, Zahnriemen & SpannR..


Danke für jede Antwort



ich würder sagen so um die 5500 biss 6000€


chriss-fm
  • Themenstarter

Hier noch einige Bilder



Photo-0011e.jpg
Photo-0011e.jpg
Photo-0032.jpg
Photo-0032.jpg
58_1_b.jpg
58_1_b.jpg
8e_1_b.jpg
8e_1_b.jpg
21_1_b.jpg
21_1_b.jpg
Photo-0013.jpg
Photo-0013.jpg
Photo-0010.jpg
Photo-0010.jpg

Hi,

ich würde sagen so 6500-700 Euro locker.


Grüße,

Ju


chriss-fm
  • Themenstarter

Ist 6000-6500 echt ein realistischer Preis ?


Ein paar Meinungen währen nett .


gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen so 4000 euro weil für mehr kohle kriegt man schon die 9n polos mit 30.000 kilometer nur gelaufen und klima und so !

    Mfg fun-touch


    ich würde sagen höchstens 5000€!


    Also wenn man sich mal anguckt, für welches Geld andere ihren Polo verkaufen, würde ich sagen 6000-7000 Euro kannste locker nehmen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • über manche angebote kann man einfach nur



    Ja sicherlich, aber wenn es halt Leute gibt, die Geld dafür ausgeben, warum sollte man es dann nicht auch versuchen. Vielleicht findet sich ja jemand. Mit dem Preis runter gehen kann man immer noch.

    Grüße,

    Ju


    was meinste, warum die da auch noch drin sind und noch nicht verkauft wurden!?

    ich denke, du wirst realistisch gesehen, nicht mehr wie 4500 dafür bekommen!...

    verlangen kann man viel!
    aber ob man das dann auch bekommt, ist halt die frage!...


    Na das sag ich doch. Entweder klappts oder net.


    chriss-fm
    • Themenstarter

    Ich mach ihn mal für 5500 rein und schau mal was passiert.


    chriss-fm
    • Themenstarter

    lohnen sich TuningZeizugsinserate ?


    Ich denke schon. Als ich damals auf der Suche nach nem 6N war, habe ich viele Angebote aus der VW Scene angerufen, aber die waren meistens schon alle weg. Also eigentlich ein gutes Zeichen für dich.


    Grüße,

    Ju


    PS: Warum willste den überhaupt verkaufen?


    gelöschtes Mitglied

      ich an deiner stelle würde etwas höher anstetzen und dann vb angeben, dann kann man noch immer nen bisschen handeln und du hast nen kleinen spielraum. is psychologisch besser, weil dann freut sich der käufer, dass du vllt noch nen bisschen mim preis nach unten gegangen bist




      verhandel kann man nämlich immer. Tu den bloß nicht für nen Schleuderpreis weg


      chriss-fm
      • Themenstarter

      PS: Warum willste den überhaupt verkaufen?

      Geldmangel :(




      Vielen dank für die Hilfe .
      Mal schauen was er weggeht


      Zitat:

      ich an deiner stelle würde etwas höher anstetzen und dann vb angeben, dann kann man noch immer nen bisschen handeln und du hast nen kleinen spielraum. is psychologisch besser, weil dann freut sich der käufer, dass du vllt noch nen bisschen mim preis nach unten gegangen bist


      Würde ich auch sagen, nicht anders verkaufen die Autohäuser ihre Autos. Es echt irre wie Leute sich freuen wenn du 400€ runtergehst, aber erst nach zäher Verhandlung. Angesetzt mit 5900€ und mit vollem Verständnis für den Käufer auf 5500€ einlassen. Vllt. ist schon wer bei 5700€ zufrieden. Finden sich immer wieder Fahranfänger wo die eltern sagen, schau das schöne kleine Auto und so günstig dazu...

      Ist wie beim Fahren, no risk no fun


      Hey,
      mich würde interessieren wie du das mit deinen Spritzdüsen im wischer gemacht hast?

      will das auch machen!


      gelöschtes Mitglied

        Also im anbetracht wie schnell und Tief die 6N Preise gefallen sind, denke ich nicht mehr als 4000€ aber würde wie schon gesagt so mit ca 5500€anfangen und nicht tiefer wie 4500€ handeln lassen, hast ja immerhin einiges gemacht an deinem Autochen.Das problem ist wirklich momentan die sehr schnell fallenden Preise vom 9N, ist ja nix mehr wert die Kiste..


        polotreff.de
        #22 - 07.05.2007wieviel kan ich für polo 13 jahre verlangen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen