vw teilemarkt

Air Intake für Polo 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe mal wieder ein anliegen ob einer von euch ein so genanntes Air Intake in einem Polo 6N hat ?
Hatte vor meinen Polo 6N GTI einen Honda Civic und da hatte ich einen drinne und das war der geilste Sound. Habe zwar jetzt einen k&N drinne aber ich bin der meinung um so länger das Rohr dran ist um so lauter und brutaler hört sich das ganze an ! poste noch ein bild dazu wie es in meinem civic aussah !
Brauche tips von euch.


Rob



DSC00395.JPG
DSC00395.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    habe auch einen GTI verbaut und zur testzwecken einen K&N filter verbaut.
    Ich fand as dingen bei einen 16V zu brutal und habe den dann doch weg gelassen.
    Finde es auch blöd das man eine Dämmatte dann verbauen muss.
    mfg

    Extrem laut wirst du den auf jedenfall mit nen Edelstahlauspuffanlage bekommen.

    Serie ist das dingen ja schon laut....


    gelöschtes Mitglied

      Sag mal Roby kann das sein das das zweite bild con einen anderen Polo ist?
      Meine das mit den auspuff hätte ich an einen umgebauten Polo gesehen mit einen TT oder VR6 Motor meine ich.
      Glaube das was einer mit einen TT endtopf.

      Wenn nicht dann will ich natürlich nichts gesagt haben aber irgendwie kommt mir das vom treffen bekannt vor...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe den auch beim treffen gesehen und nach bauen lassen.
      Hatte eigentlich vor das wie beim lupo gti zumachen aber das ging leider nicht. kein fake !
      alles echt.
      leider keine gebrauchbaren tipps dabei.
      die dämmatte ist beim gti ja schon serie aber ich finde den pilz von k&N nicht wirklich hammer !
      gibt mir doch bitte ein paar tipps !

      Mfg

      Robert


      Was haste gegen das Pils von K&N ?

      ich hab den auch drauf... und Pfeifen tut der auch....

      wenn du unbedingt den Schnorchel haben willst dann lass dir doch einen Bauen..... Bonrath baut sowas... aber nicht explizit für den GTI..... aber so wie ich das sehe ist die führung bei deinem Coupe (oder isses n EG) vom Bild ähnlich sein.... K&N EIntragen lassen und dann mit dem Pilz am Ende den Schnorchel verbauen.....
      aber nen grossen Unterschied machts nicht ob mit oder ohne Rohr.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja gute Idee. Werde mal schauen aber das hört sich gut an.
      Also beim Air Intake im Honda hat das richtig brutall geklungen und beim GTI hört sich das an als wenn man einen heftigen Auspuff drunter hätte !


      Ja, ich weiss. Bei den Hondas Pfeift das ziemlich gemein.... einige kollengen haben einen....

      Mitgefahren bin ich im 105PS Coupé danach in der Rangliste im EG2 (CRX delSol 160PS) aber mit TFATF US STYLE Muffler ohne alles.... und ein anderer fährt nen Ej9. der iss auch, trotz 90PS ganz schön fies.....


      polotreff.de
      #8 - 11.01.2005was bringt air intake für vw polo 6n dynamic air intake polo 6n air intake rohr selber bauen polo 6n brutal polo 6n air intake einbau polo 6n air intake -aem polo 6n airintake air intake oder auspuff air intake adapter polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1296.jpg air intake civic ej9 vw polo 9n dynamik air intake polo 6n air intakes dynamic airintake 86c air intake für 6n dynamic air intake polo air intake bauen air intake polo 16v polo 6n air intake control vw polo 6n air intake
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen