vw teilemarkt

Polo gekreuzt mit Jagur

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute, hab was gefunden.

Ein Polo mit jaguar front.

naja aber für meinen geschmack echt häßlich



220307-jaguarpolo1.j
220307-jaguarpolo1.j

gelöschtes Mitglied

    aber mal cool wenn du einen überholst und der sieht als erstes nur jaguar. und dann kommt der kurze rest.. lol


    jaguar hat aber doppelscheinwerfer.
    aber super idee



    Na klar hat der Typ von Jaguar DoppelSW, aber das hätte dann wohl nicht mit dem Grill gepaßt. War wohl ne Überlegung, 2 SW u. Grill kürzen/schmälern oder nur einfache SW. Da hat er wohl den einfacheren Weg gewählt.


    Hat auf jeden Fall was!
    Aus nem Derby könnten man 'nen mini XJ machen.
    Polo XJ 4 Sehr trash-ig.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    was bauen will ist ein

    Polo 2F Steilheck hinten ladefläche, höhergelegt wie geländewagen, rammbock vorne drauf, vorne zwei zusatzscheinwefer auf dem dach 2 scheinwerfer und so 19 zoll räder wie ein bigfoot halt aber alles noch straßentauglich. wäre doch geil voll polo bigfoot.


    polotreff.de
    #7 - 06.05.2007jagur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen