vw teilemarkt

Mein Polo entlich online

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi,

so entlich ist das wetter ja richtig gut um mal schöne bilder zumachen von meinem polo gti hoffe sie gefallen euch

also ich finde ihn richtig schick schön dizent und doch so richtig bissig



Ich find ihn auch sehr schick,
haste gute arbeit geleistet, schon sportlich dezent


schick aber hol dir mal andere rücklichter.
entweder original gti oder 6n2 aber die gehen mal gar nicht :p



gelöschtes Mitglied

    naja abgesehen vom kofferraum ist alles schön dezent


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja abgesehen vom kofferraum ist alles schön dezent


      genau so schauts aus. Also bis auf die begrenzte Ladefläche gefällt mir der echt super


      OskarTDI
      • Themenstarter
      OskarTDI's Polo 6N2

      ja ich weiß der kofferraum ist echt mies aber kommt noch ein gfk ausbau rein dauert aber noch ein bischen bis meine prüfung durch ist


      @ das sollen die original gti rückleuchten sein


      Gefällt! Und für den Kofferraum ist ja die Putzfrau schon bestellt wie du geschrieben hast.


      gelöschtes Mitglied

        Spiegel sonst nett!


        ist der wiklich 80/60 tiefer?
        Schau mal meinen an und der ist 50/40....

        Die spiegel passen nicht ins bild aber sonst schon OK..



        nö sind nicht die original gti rülis :p


        OskarTDI
        • Themenstarter
        OskarTDI's Polo 6N2

        wie sollen die denn aussehen die originalen gti rüllis


        wie sie aussen sollen weiss ich nicht aber ich kann dir zeigen wie sie aussehen: http://www.polotreff.de/html/show_...15764_5.html (sry 4 bild klau :p)

        ansonsten sind die 6n2 auch sehr schön


        gelöschtes Mitglied

          ^^ ? Versteh ich jetzt nicht so ganz, die einen sind schwarz getönt und die anderen halt Rot Orange, aber sonst wo ist der Unterschied?


          Spiegel,Grill und Rückleuchten gefallen mir nicht.. sonst nen schöner GTI!


          der unterschied ist meiner meinung nach, dass die er drauf hat scheisse aussehen. dagegen sehen die original gti besser aus.
          meine meinung ( & raptile`s :P )


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen