vw teilemarkt

polo 86c neue dämpfer hinten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich brauch mal einen rat! wenn ich mit meinem polo 4 leute transportiere oder mal mehere wasserkästen rein machen und dann über einen größer unebenheiten fahre wibt mein polo immer so nach.
Dachte erst die dämpfer wäre hin kann aber net sein da ich sie ja erst letztes jahr neu eingebaut(waren die orginalen dämpfer) habe!und die federn können ja net kaputt gehen oder doch?

so jetzt zu meiner frage. würde gerne hinten etwas härtere gasdruckdämpfer rein machen nur was sollte ich da denn nehmen? er ist nicht tiefergelgt und ich wollte ihn auch net so steinhart haben! 2 frage: gibt es dämpfer die wie eine Niveauregulierung funzen?


Für eure antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus!



Es gibt welche von Koni (koni.de) mit härteverstellung aber ich glaube nur mit Federn und sie sind teuer

mfg


polotreff.de
#3 - 03.05.2007polo c86 stoßdämpfer hinten 86c hinten stoßdämpfer zu lang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen