vw teilemarkt

Derby weg, Polo da

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

so da ich mein derby weg geben MUSSTE hab ich mir ein polo zugelegt, wo ich ihn bekommen hatte war er noch original, was man sieht ist alles meine arbeit



Mein Polo03.JPG
Mein Polo03.JPG
Mein Polo04.JPG
Mein Polo04.JPG
Mein Polo05.JPG
Mein Polo05.JPG
Mein Polo08.JPG
Mein Polo08.JPG

Ich finde das ist ab werk die schönste Farbe die auf den Polo gepinselt wurde! hast du gut ausgesucht! Und natürlich ist deine Arbeit am Polo echt gut geworden! Gefällt mir schon ganz gut!

MfG
Pascal


Schöne dicke Schlappen das muss ich dir mal lassen!



7 und 8X 13" ?


auf dem letzten bild sieht es aus als stehe die raus! deswegn nice! steh da drauf wenn sie überstehn!


gruß bk


sieht gut aus....

aber welche arbeit?

sind doch nur felgen drauf,und is tiefer...


Ja aber beim 86c reicht das ja schon


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

auf den ersten blick ist wirklich nur fahrwerk und felgen, aber im innenraum ist die gt ausstattung drin, weisse blinker, haubenlifts und seid dem wochenende klarklasrückleuchten (leider noch keine bilder)

es sind rundum 8x14 195/45 r14

und ja sie stehen etwas über deswegen sind die auch erstmal wieder runter bis die radläufe gezogen sind


Ja gefällt mir sehr gut!

MfG
Pascal



so so....

aber viel arbeit isses ja trotzdem nich wirklich..

is alles an einem tag gemacht...

aber bleibt ja sicherlich nich so!


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

nene scheinwerfer sind schno bestellt, motorhaube mit bösen blick liegt im keller mus snoch gelackt werden, und dann mal sehen was man noch so machen kann, will ihn ja noch einigermassen dezent halten und keine dicken verspoilerungen und sowas


ne ne du verspoilerung lass mal besser sein....

aber so bissl wat cleanen oder so.

einarmwischer,andere spiegel und sowas...


Also einarmwischer ürd ich auch montieren! Spiegel würde ich lassen und lackieren!


sieht ganz gut aus...
Hätt mir aber nicht so Klarglasrücklechten gekauft, lieber die originalen G40 / Style...

Schöne Farbe


Gefällt mir auch der Wagen. Schöne Felgen! Gespannt auf weitere Bilder!


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

japp einarmwischer wollt ich auch noch und vielleicht den wischer ud das vw zeichen hinten cleanen und spiegel bin ich noch scharf am überlegen ob das denn gut aussieht oder lieber die orginalen behalten


also hinten das heck noch ein bischen cleanen, nen grill ohne vw oder ein schwarzes VW zeichen rein ... denn isser eig. fertsch oder?



und die spiegel würd ich lassen, die kommen einfach nur geil, wennde mich fragst...

... aber mich fragt ja keiner


gelöschtes Mitglied

    Sieht schick aus bis jetzt.

    - Spiegel würd ich die originalen lassen oder Golf 1 Spiegel
    - am Heck das VW Zeichen und den Wischer raus sieht geil aus
    - Stoßleisten an den Seiten ab

    und schon hast ein leckeren dezenten Polo


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    also grill ohne emblem ist ja schon drin nur nich auf den fotos, und das heck teil cleanen hab ich ja auch vor nur das mit den golf1 spiegeln ist mir neu aber ne gute idee

    mal ein fast ganz frisches bild vom wochenende auf der heimreise aus wittenberge


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    sooo es hat sich einiges getan an meinem polo wollt schon lange mal nen update machen aber nie zu gekommen
    also ich habe nu (übergangsweise) Artec 5 1/2x13 zöller drauf, grill ohne emblem, Mattig lippe, Mattig spiegel, Klarglasscheinwerfer, Klarglasrückleuchten und Einarmwischer. Im innenraum bissel was airbrushen lassen wie die heizungsblende und die lautsprecherabdeckungen. Und zu guter letzt habe ich nu die originalen lautsprecher vorne gehen 2wege boxen von JBL getauscht und im kofferraum lebt ein Hifonics Zeus ZS12BP Basskasten, hatte erst vor nen ausbau zu machen aber irgendwie war die lust denn weg, aber kommt früher oder später noch

    hoffe er gefällt euch so und wenn nich, hmm denn nich nä


    PIC_0062.JPG
    PIC_0062.JPG
    PIC_0063.JPG
    PIC_0063.JPG
    PIC_0064.JPG
    PIC_0064.JPG
    PIC_0066.jpg
    PIC_0066.jpg
    PIC_0067.jpg
    PIC_0067.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hmm, in meinen augen bis auf dem hässliichen aufkleber aufer frontscheibe und dem derby brush auffer heizungsreglerblende ganz okey

      und die rüllis sind in meinen augen ein "no go" aber muss dir ja gefallen



      derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

      naja zumindest hab ich in nicht mal in einem halben jahr mehr geschafft als du in über 1 jahr und wenn ich sage ich mach was denn wirds auch gemacht ^^

      deine meinung sagen is ja ok, hab ich nix gegen deswegen hab ich die bilder ja auch on gestellt, und geschmäcker sind auch verschieden, is auch gut so. aber jemanden angreifen wegen nem aufkleber welcher von einem team is mit dem die meissten aus eurem club nicht klar kommen is kindisch ^^

      mfg derby87


      gelöschtes Mitglied

        hab nur meine meinung gesagt und son riesen großen aufkleber find ich nun mal hässlich

        btw. wir werden von euch beschimpft und ihr sezt gerüchte in die welt.
        nich andersrum.

        und zu meinem auto,
        ehm Karosse komplett geschweist,Lederausstattung, Monitor und playstation,
        Umbau auf NZ motor, alles chon passiert nur im Moment weiß ich nich obs weiter geht.
        Und ich hab NIE behauptet dass ich in nem halben jahr ne S&S Karre aufbau.
        gut ding will weile haben
        so f.y.

        naja back to topic


        derby87
        • Themenstarter
        derby87's Derby

        so gibt mal wieder nen update, und zwar habe ich nu eine nockenwelle vom 3F Motor eingebaut, Ansaugbrücke, Einspritzanlage und Optimiertes Steuergerät vom AAV Motor verbaut, wir schätzen momentan hat er zwischen 60 und 65 ps. haben uns echt gewundert was man so aus nem 1L motor raus holen kann und das er mit dem steuergerät vm aav läuft hat mich persönlich sehr gewundert.
        die tage werden nochmal neue bilder kommen, da ich mit hoffen morgen miene 7x15 zoll keskin kt3 Black edition felgen bekomm.
        also freut euch drauf, genau so wie ich

        mfg derby87


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen