vw teilemarkt

Das wars mit meinem Polo

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute, hab meinen polo der letztem monat geklaut wurde nun zu gesicht bekommen.

Fangen wir mal hinten an,
Kofferraum anlage liegt etwas weiter hinten
Dach delle drin
Tür hängt halb draußen
A-Säule verzogen
Motorträger/Getriebehalter einmal um sich selbst gedreht

tja der ist net mehr zu retten.



03-05-07_1531.jpg
03-05-07_1531.jpg
03-05-07_1534.jpg
03-05-07_1534.jpg
03-05-07_1535.jpg
03-05-07_1535.jpg
03-05-07_1536.jpg
03-05-07_1536.jpg
03-05-07_1537x.JPG
03-05-07_1537x.JPG
03-05-07_1538.jpg
03-05-07_1538.jpg

ach du große scheiße!meion beileid!hoffentlich gut versichert?sind ie 4wochen auch schon wirklich um?ßdas prob. ist nämlich wenn er geklaut wurde und nach bis zu 4wochen wieder gefunden wird bekommst du fast gar kein geld!wenn die 4wochen um sind bekommst du einen wiederbeschaffungswert!

nochmal beileid


ach du scheiße -.- wie schauts mit fingerabdrücken aus oder sowas? vielleicht kann man die Ars...öcher ja noch bekommen!

würd ich voll auf die kagge haun -.-

sowas tut echt weh :(



mein Beileid...

Wer sowas macht


Ach du Sch**** :(

Was haben die denn damit gemacht? Weißte wenigstens wer´s war?
Sowas ist doch echt das allerletzte! Bekommste das wenigstens irgendwie wieder ersetzt? Also Versicherung oda so?


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Versicherung hab ich leider net dafür, die haben ne dna analyse von der scheibe gemacht mehr net.

bekomme also nix dafür, täter findet man auch wohl nie.

Der soll mit voller wucht gegen einen baum gefahren worden sein und die stoßstange soll am baum gehongen haben


HASS, auf solche Spastis.
Wenn du nichts wieder bekommst und die den nicht finden hoff' ich für dich wenigstens, das er sich schön scheisse verletzt hat, als er an den Baum gejagt ist.


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

so wie das auto aussieht bestimmt


wie ich polohasser hasse!



gelöschtes Mitglied

    Denke mal wenn so einer ins Krankenhaus oder zum Arzt geht muss der auffallen. Aber wenn ich den dann erwischen würde da wären die Verletzungen vom Crash die geringsten.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Wenn ich rausbekomme wer das war glaub mir der sieht dann noch viel schlimmer aus wie mein auto.

    Die Polizei hat alle krankenhäuser abgefragt, da war keiner.
    Find das sau komisch, die scheibe ist komplett gerissen, der muß doch gut verletzt gewesen sein...

    oder er hatte verdammt glück

    solche penner haben immer glück


    Auch von mir herzliches Beileid!
    Sowas tut echt weh! Ich hoffe echt für dich das der Täter noch gefunden wird! Das ist echt schrecklich! Ich weiß auch nicht was ich mit dem Täter machen würde! Ich hoffe es dreht sich für dich alles noch zum guten und wünsche dir bald einen neuen schönen Polo

    MfG
    Pascal


    In diesem Fall wäre lebenslänglich gerechtfertigt. Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich mein Auto so sehen müßte. Mein Beileid, hoffentlich kriegen sie diese Penner!


    gelöschtes Mitglied

      Ich laß auch mal beileid da. So ne schweinerei. hoffentlich kriegen se den. laß dich nit unterkriegen.


      einfach nur traurig sowas .... mein beileid !


      Ja, genau, laß Dich nicht unterkriegen! Zwar ist Dein Polo leider nicht mehr zu retten, aber ich glaube mal Du bleibst dem Polo treu?


      Hatten das Thema ja schon einmal in einem anderen Thread diskutiert. Der leichte Anfall von Tod ist aber gestrichen, wird auf schwerer hochgestuft. Solche Wi...er! Aber wie du selbst sagst: Solche Ärsche haben meistens Glück! Schade, daß die Welt nicht gerecht ist.
      Ansonsten fände ich`s auch cool, wenn du dem Polo"sein" treu bleibst.
      Halt uns auf dem Laufenden! Viel Glück!
      Gruß


      CrashBandicoot
      • Themenstarter
      CrashBandicoot's Polo 6N

      Hallo. Klar werde ich den polos treu bleiben.

      das doofe ist nur dass der staatsanwalt schon seit dem 11.03.2007 ermittelt und die mir net sagen, dass das auto dann schon gefunden wurde.

      Jetzt soll ich die abschlepp und standgebühren auch noch bezahlen. Die haben echt einen knall. Am besten fang ich auch an irgendwas zu klauen...


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Nee lass es, du wirst sicher beim erstenmal gleich erwischt.

        Wie du schon sagtest solche Penner haben immer Glück.

        Denke mal von den Ermittlungen hast du nix mitbekommen, dass du nicht auf eigene Faust ermittelst (Selbstjustiz).


        Ist schon genial! Also Abschleppgebühr ist schon krass, aber Standgebühr, wenn du nicht informiert bist, daß und wo dein Auto steht? Das kann ja wohl nicht wahr sein.
        Was machste jetzt in der Sache?


        CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

        ich ermittle auch in eigener sache... sag nur net wie da auf meinem auto ja dick und fett POLOTREFF drauf steht und man hier ja alles nachlesen kann.

        hab kein geld den polo da raus zu holen, am montag wird er vom staatsanwalt verschrottet.

        tja, kann auch nix dafür.

        DIe ermitteln ja gegen mich anstatt gegen sonst jemand. die meinen ich wäre das auto selbst gefahren, war nur komischerweise komplett unverletzt.


        Die Gedankengänge mancher Leute bleiben für ewig unergründlich!


        gelöschtes Mitglied

          Tja deutsche Justiz halt, was will man da machen.

          Aber wie gesagt so wie dein Auto aussieht hättest du ja dann auch einen Kapitalen Schaden davongetragen


          CrashBandicoot
          • Themenstarter
          CrashBandicoot's Polo 6N

          Mit sicherheit

          Bin froh dass ich so nen unfall net hatte, möchte net da drin gesessen haben. hätte ich das gewußt, hätte ich das soundboard (ca. 50 Kg) hinten niemals festgeschraubt. da hätte sich der täter gefreut


          gelöschtes Mitglied

            Hey liebe polo-freunde,

            mir ist gestern was echt schlimmes passiert! :'( ich hab den polo von meinem dad einfach genommen weil meine freunde und ich unbedingt auf so ne scheiß party wollten... auf der partys hatten wir alle auch total spaß doch bei der heimfahrt ist es dann passiert, ich bin von der fahrbahn abgekommen und in einen seitenpfosten reingefahren und jetzt ist die front voll im arsch weil die scheiß dinger in den boden betoniert sind! mein dad ist natürlich jetzt super böse und will das ich ihm den schaden bezahl.... :'(


            CrashBandicoot
            • Themenstarter
            CrashBandicoot's Polo 6N

            ohje ohje ohje,
            naja er wird dann aber wohl noch zu retten sein. meiner ist durch und durch so wie ein blatt papier das zusammengeknüllt ist, hat die presse ja nix mehr zu tun bei dem.

            spendet mir einer für einen neuen polo? so ein euro oder so?


            hab grad gelesen dass du (Poloroxy) die erst neu angemeldet hast und fragst jetzt nach spenden. hier hat allerdings glaub ich sowieso keiner geld.

            kann es sein dass dein dad etwas stress macht um dich zu ärgern? ich lese gerade 9n3 also ein echt neuer polo. der hat doch bestimmt vollkasko.


            gelöschtes Mitglied

              ^^ Wobei dir Vollkasko nichtmal reicht. Denn wenn Sie nicht als Fahrerin eingetragen ist kann sogar sein, dass die kein Cent zahlt. Und selbst wenn, du weißt wie die Versicherungen gerne in die höhe Schießen mit der Beitragssumme


              Zitat:

              wie ich polohasser hasse!


              ich auch!
              Herzliches Beileid!
              Kaufst dir ein neuen?


              gelöschtes Mitglied

                es tut mir auch voll leid was mit deinem polo passiert ist! ich würde was spenden!


                mein dad sieht es nicht ein es der versicherung zu melden weil der beitrag dann ja auch wieder teurer wird... vorallem wie du schon gesagt hast - ist es ja neu - da hat es ihn noch mehr geärgert! ich weiß im moment net so recht was ich tun soll...


                CrashBandicoot
                • Themenstarter
                CrashBandicoot's Polo 6N

                Ich weiß auch net was ich tun soll. ich brauche nen neuen polo, will unbedingt nen schwarzen coupe 2F und muß den alten noch entsorgen.
                brauch einer teile? am montag wird alles ausgebaut dann ist er weg. also wenn einer was brauch bitte bis montag melden.

                ist ein 2F Steilheck Bj 94 AAU 33 KW


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen