vw teilemarkt

türverkleidung polo 2f

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hey,
also ich will mir türverkleidungen hinmachen die komplett eben sind aus blech oder so, weiss ich noch nicht.

aber da steht ja dann die fensterkurbel ewig weit ab.

hat einer schon sowas gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal, dass sich das Gestänge der Kurbel auch kürzen lässt.

    Nur wie es mit dem Gewinde im Inneren aussieht weiß ich nicht, aber das ist ja auch kein Problem


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    nur da wo die kurbel drauf sitzt sind eben noch so zacken, weisst ja was ich mein



    gelöschtes Mitglied

      Ist die Stange mit der Verzahnung auf der die Kurbel drausitzt nicht durchgängig?


      A-T-L
      • Themenstarter
      A-T-L's Polo 2F

      also bei mir nicht das ist ja grad das dumme,

      ist vielleicht 2cm.


      gelöschtes Mitglied

        Der Rest dahinter ist rund?

        Wenn nicht musst dir halt an der Kurbel was umbauen damit das klappt.

        Oder du sägst einfach soviel ab wie du brauchst. Dann sägst von dem Teil die Verzahnung weg.
        Schneidest in den restlichen Stummel das Gewinde wieder rein und nimmst ne Längere Gewindeschraube um den Griff mit der Verzahnung an der Welle zu befestigen


        gelöschtes Mitglied

          oder haus raus undbau dir dann gleich elektrische fensterheber ein ^^


          ganz einfach
          das Teil wo die kurbel dransitzt ist mit 2 schrauben festgemacht die drehste raus .
          Nimmst 2 Längere schrauben und 2 irgendwas als abstandshalter muttern unterlescheiben ....
          die steckste dahinter und schraubst das ding wieder fest .
          je nach dem wieviel du unterpackst kommt die Kurbel nach hinten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen