vw teilemarkt

Neue Bilder Von Mein Polo.........

Racer_X
  • Themenstarter

Hallo,

habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal eure meinungen zu mein polo hören...

fahre zur zeit wieder mit stahlus rum weil mir irgendwelche hartspinner vorgestern nacht alle 4 reifen platt gestochen haben :( wenn ich es rausbekomme lauf ich auf jeden AMOK !



19042007334.jpg
19042007334.jpg
19042007317.jpg
19042007317.jpg
19042007319.jpg
19042007319.jpg
19042007320.jpg
19042007320.jpg
19042007324.jpg
19042007324.jpg
19042007329.jpg
19042007329.jpg
19042007349.jpg
19042007349.jpg
19042007345.jpg
19042007345.jpg
19042007339.jpg
19042007339.jpg
19042007342.jpg
19042007342.jpg
19042007333.jpg
19042007333.jpg

saubere arbeit gefällt mir sehr gut!aber de sja mal assi mit reifen platt gestochen mir haben se letzt meine antenne geklaut und die schönen roten ventilkappen,also gestern neue draufgemacht heut morgen schon wieder weg

aber zurück zum thema!

Nix auszusetzten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    Nix auszusetzten


    dem ist nichts hinzuzufügen



    Finde ihn auch richtig geil....


    moin

    schön gemacht gefällt mir

    hast du die tachofolien selber gemacht oder gekauft?

    gruß polo-boy87


    Racer_X
    • Themenstarter

    Danke

    @ polo-boy

    die sind selber gemacht...


    mfg


    Ja sieht richtig schick aus ,gefällt mir auch gut


    1 A und ohne Worte?

    Was hastn fürs lacken bezahlt?


    hy so stell ich mir einen polo vor, ich habe auch noch viel arbeit vor mir

    naja das mit den reifen ist echte scheisse, deswegen sollte man aufpassen wo man sein auto parkt, oder ne garage, des mach ich jetzt auch wenn ich anfange ihn fertisch zu machen

    mfg sanny



    kann dazu nur eins sagen!

    " RICHTIG GEIL" !

    gefällt mir sehr gut der polo!

    mfg. R!(0


    Racer_X
    • Themenstarter



    fürs lacken habe ich 400€ bezahlt das war...: kotflügel vorne komplett, seitenwände hinten komplett, stoßstangen vorn und hinten, motorhaube komplett innen und aussen und der spoiler noch! dazu sind halt nochn paar schleif & spachtel arbeiten gekommen! warte noch auf die motorhaube und den spoiler das noch nicht fertig...

    denke aber 400€ ist ein anbsoluter top preis...:

    will jetzt nocht heckklappe cleanen, anderen grill zulegen, neue türen mit audi griffen ohne schloss, motorhaube mir angeschweißter verlängerung (noch beim lacker) und ein paar schweller montieren !
    da wäre ich von der optik voll zufrieden danach gehts an motor... G40

    MFG


    schöner polo....

    besonders der lack gefällt mir echt gut...


    jo ganz nett gemacht, vor allem die radläufe sind porno

    der preis fürs lacken kommt mir auch bekannt vor

    was ich aber nicht verstehe, wenn du ihn schon lacken lässt, warum nicht auch gleich heckklappe cleanen, und mhv schweißen?


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja richtig geil aus das Teil


      Racer_X
      • Themenstarter

      motorhaube ist noch beim lackierer mit angeschweißten bösen blick, heckklappe clean kommt dann noch brauch jetzt erstmal neue reifen... :(

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Find den 2F ohne bösen Blick fast am geilsten, und wenn BB dann nur einen Dezenten und nicht das maximale was geht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen