vw teilemarkt

Endlich neue Felgen drauf

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

hab mal ein paar neue Bilder von meinem Polo gemacht, mit meinen neuen Borbet Felgen könnt ja mal euer Kommentar dazu abgeben...














gelöschtes Mitglied

    schön christina und das H&R?


    Für meinen Geschmack zu schlicht, aber immer noch besser als die zuvor drauf waren



    gelöschtes Mitglied

      ach A.J.
      Dezent heisst das Zauberwort^^ meine sind auch nicht wirklich auffälliger


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Hey Flo....mit dem Tieferlegen..das wird nächsten Monat kommen


      gelöschtes Mitglied

        :'(

        ich dachte das kommt zusammen!

        na gut aber nur weils du bist kann ich warten schätzle!


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Da bin ich ja beruhigt.... noch jemand ne Meinung


        gelöschtes Mitglied

          Der schaut ja echt niedlich aus der klene
          Gefällt mir recht gut weil er so schön dezent ist
          Nurnoch en bissal tiefer und dann isster schon richtig schön
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            jaja tief^^

            da musse noch nen monat warten^^ dan hattse hoffentlich nen H&R Cup Kit



            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Dankeschön Julien ich finde auch dass das jetzt schon ganz anders ausschaut mit den neuen Felgen...


            Moin!

            naja wie schon die meisten gesagt ham! der muss auf jedenfall noch weiter runter! aber so die felgen sind nich hässlich! müssen ja nich immer übelst die auffälligen felgen sein!

            (nächste woche kommen au meine neuen alus *juhu*)

            mfg. R!(0


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Zitat:

            Moin!

            naja wie schon die meisten gesagt ham! der muss auf jedenfall noch weiter runter! aber so die felgen sind nich hässlich! müssen ja nich immer übelst die auffälligen felgen sein!


            mfg. R!(0


            Ja das denke ich auch...und mein Auto ist auf seine Art ja schon auffällig, da fand ich die Felgen ganz passend....


            ich finde, egal was du an dem Auto machst, schon gar nicht diese Felgen, ändern irgendwas an dem Lack...und der ist mit Abstand das Schrecklichste was VW je gemacht hat.
            Unverantwortlich von VW ---> Augenkrebsgefahr

            Auch wenn ich jetz mit giftigen Kommentaren beschossen werde, das hier ist ein Forum indem man seine Meinung und Kritik einbringen soll.

            Also nimms mir nicht Übel, aber lackier das Ding um


            ich kann mich da nur meiner vorrednerin anschliessen...

            sorry,aber des geht mal garnich


            gelöschtes Mitglied

              Lasst sie doch, die hauptsache ist das ihr das auto gefällt.. und schlecht sieht er doch wohl nicht aus.
              Gruß Julien


              Zitat:

              Lasst sie doch, die hauptsache ist das ihr das auto gefällt.. und schlecht sieht er doch wohl nicht aus.
              Gruß Julien


              Also wenn ich mir dein Auto so anseh, hätte ich ein bisschen mehr Geschmack erwartet :(


              gelöschtes Mitglied

                ^^ ja das ist mein geschmack.. deswegen hab ich mein auto auch so gemacht .
                Aber geschmäcker sind nur mal verschieden und wenn sie den Polo Harleken fährt ist das nun mal ihre entscheidung.
                Und es gibt viele viele andere autos wo ich sagen würde.. bahh sieht das schlecht aus... aber sagen wa ma so ich finde den polo, so wie sie ihn gemacht hat nieldich,.... ich würde ihn zwar selber nicht so fahren aber das ist Ihr geschmack.
                Gruß Julien


                Wichtel79
                • Themenstarter
                Wichtel79's Polo 6N

                Genau das denke ich...es ist Geschmackssache und ich finde mein Auto super....es ist okay wenn du sagst mir gefällt er nicht...aber zu jemand anderem sagen....von dir hätte ich mehr Geschmack erwartet ,ist dann denke ich wieder unpassend...aber gut....über dieses Kommentar kann ich nur müde lächeln über weitere Meinungen freue ich mich

                Und zum Kommentar umlackieren...NEIN ganz sicher nicht...der bleibt genauso schön wie er ist


                mal nen tip.....

                halli mal anderers....


                dsc03134xy3.jpg
                dsc03134xy3.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  es gibt genug Hallis und ich hab auch schon viele schne gesehen!

                  also jedem sein geschmack und gut is!

                  das mein polo ned bei allen ankommt juckt mich genauso wenig!


                  gelöschtes Mitglied

                    Turbobenke will uns damit glaub ich sagen .... Lass den klenen schleifen



                    Zitat:

                    Turbobenke will uns damit glaub ich sagen .... Lass den klenen schleifen





                    jo man dach tiefer und auto mit gewinde schon macht das was her... mfg


                    polo t 096.jpg
                    polo t 096.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      Ja da haste scho recht.. meiner kommt übernächste woche noch tiefer.

                      Sry wegen off topic... aber wieviel cm haste eigendlich an der schweinwerfer unterkante?
                      Gruß Julien


                      Wichtel79
                      • Themenstarter
                      Wichtel79's Polo 6N

                      Da hast du meinen Polo aber bissel verkrotzt.... also ganz so tief wie deiner wird er ganz sicher nicht....


                      hab ja airride von showtime.. vom scheller zur strasse 2cm stossi und kat liegen dann aber auf... mfg.

                      sollte ja nur mal songedankenblitz sein mit dem halli...


                      Coole Felgen... bin echt neidisch, die würden meinem (alten) Polo auch gut stehen...

                      Also wenn Du mal nicht mehr weisst was Du mit denen anstellen sollst, sag mir bescheid


                      Wichtel79
                      • Themenstarter
                      Wichtel79's Polo 6N

                      Zitat:



                      sollte ja nur mal songedankenblitz sein mit dem halli...



                      Das ist auch schon okay


                      Hallo,

                      nicht schlecht, aber etwas tiefer wirds auf sicher noch besser !

                      Bis dann wenn es soweit ist.

                      LG

                      Oly


                      Was regt Ihr euch über die Lackierung auf? Leute die Ihre Auto´s mit so blöden Aufkleber anne Seiten und hasse nich gesehen vollballern sind viel schlimmer ...das is Augenkrebs....

                      Ich find den schick....alleine die Lackierung is schon auffälig genug...was will man da noch mit fetten Felgen

                      Auch wenn ichs mir einbilde...aba solche Harlekin´s seh ich garnich so oft...und wenn, was echt sehr selten is, sehen die aus wie Arsch....halt den gut in Schuss...und halt uns aufn laufenden wegen dem Fahrwerk


                      Wichtel79
                      • Themenstarter
                      Wichtel79's Polo 6N

                      ich denke auch, dass ich mein Auto ganz gut in Schuß halte, sieht hoffe ich doch zumindest so aus und es ist klasse wenn es Leute gibt die den auch schick finden... bin mal gespannt wann es klappt mit dem Tieferlegen und wie es dann aussieht...aber die Felgen machen doch schon ganz schön was aus...mir gefällts


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen